Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Januar 2014, 23:48

Auge der Ewigkeit, Klassenfähigkeiten, Quests, Sonstiges



  • Instanz: Auge der Ewigkeit - Malygos

    • Vortex: Es wurde eine Änderung am Vehicle-System vollzogen, wodurch bei der Vortex-Fähigkeit von Malygos wieder alle Spieler in den Vortex hineingezogen werden sollten. Feedback erwünscht!

    • Heilung der Drachen: Nun ist es wieder möglich, auch Spieler der feindlichen Fraktion auf den Drachen in der dritten Phase zu heilen.

    • Feststecken am Friedhof: Es wurde der Fehler behoben, dass man am Friedhof stecken bleibt, wenn man in der Instanz in der dritten Phase stirbt und hinunterfällt.

  • Krieger: Talent Titanengriff
    Nun wird der Krieger durch das Talent auch korrekterweise 10% weniger körperlichen Schaden anrichten, sofern eine Zweihandwaffe angelegt ist.

  • Hexenmeister: Verdammniswache
    Die Verdammniswache hat nun den korrekten Zauber für die Fähigkeit "Verkrüppeln" und wird das Bewegungstempo nur noch um 40% verringern und die Zeit zwischen Nahkampf- und Distanz-Angriffen um 20% erhöhen.

  • Zauber: Zauber mit Heranzieh-Effekt
    Die Berechnung der Flugbahn für Zauber mit einem Heranzieh-Effekt wurde überarbeitet. (von TC)

  • Quest: Die letzte Bitte eines toten Mannes
    Quest: Die vergessene Geschichte
    Quest: Der große Arenakampf
    Diese Quests werden nun korrekt funktionieren. (von Connex)

  • Item: Banner von Kil'sorge
    Item: Ogerbanner der Totschläger
    Diese Items können nun nur noch verwendet werden, wenn man sich in der Nähe eines entsprechenden NPCs befindet. (Datenbankänderungen von Connex, Coreunterstützung von Elron)

  • Sonstiges: Sockel
    Es wurde eine zusätzliche Bedingung für das Hinzufügen von Sockelplätzen (z.B. durch Gürtelschnalle vom Schmied) eingefügt. Diese dürfte auf unserem Versionsstand aber noch keine allzu große Rolle spielen. (von TC)

  • Sonstiges: Crashfix bei fehlerhaften Daten in der Datenbank
    Es wurde ein möglicher Crash beim Starten des Servers behoben, welcher durch fehlerhafte Daten in der Datenbank entstehen konnte. (von TC)

  • Sonstiges: Sicherheit - Gildenerstellung
    Es wurde eine Sicherheitslücke geschlossen, welche durch modifizierte Paketdaten von externen Programmen ausgenutzt werden konnte. Durch einen nicht mehr verwendeten Opcode konnte eine Gilde erstellt werden, ohne eine Petition einzureichen. (von TC)

  • Sonstiges: Sicherheit - Plündermeister
    Es wurde eine Sicherheitslücke geschlossen, welche durch modifizierte Paketdaten von externen Programmen ausgenutzt werden konnte. Es war dadurch möglich, Loot auch an nicht berechtigte Spieler zu verteilen. (von TC)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M4jest1x, Orbon, minchen01, Salonia, Prediction

Ähnliche Themen

Social Bookmarks