Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 596

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Januar 2014, 04:24

Eiskronenzitadelle, Sonstiges



  • Instanz: Eiskronenzitadelle

    • Professor Seuchenmord
      Der Stun durch die Fähigkeit Tränengas wird nun auch zeitgleich zu den Spielern auf der Monstrosität entfernt.

    • Fauldarm
      Das Stackingverhalten des Buffs Geimpft wurde verändert. Geimpft wird nun korrektweise erst nach dem Auslaufen des Debuffs Verseuchte Sporen auftreten. Geimpft wird sich dadurch auch nur noch jeweils um einen Stack erhöhen.

    • Modermiene
      Die Fähigkeit Instabile Schlammexplosion wird nun auch ausgeführt, sobald sich zwei Große Schlamme zu einem kombinieren und dadurch einen Buffzähler >= 5 haben.

  • Instanz: Zul'Aman
    Es wurde der Fehler behoben, dass die Instanz nach dem Gong-Event permanent in einer Begegnung war und somit nicht mehr betreten werden konnte.

  • Instanz: Karazhan
    Es wurde der Fehler behoben, dass die Instanz bei einem Wipe im Opern-Event permanent in einer Begegnung war und somit nicht mehr betreten werden konnte.

  • PvP: Schlachtfelder
    Spieler, die zum Ende einer Schlacht offline und tot waren, werden nun beim Login automatisch wiederbelebt.

  • Sonstiges: Tränke
    Es wurde ein möglicher Fehler in der Berechnung der Abklingzeit von Heil- und Manatränken behoben.


Credits:
Die letzten beiden Änderungen kamen von TC, an den Änderungen in der Eiskronenzitadelle hat Connex maßgeblich mitgewirkt. ;)

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M4jest1x, HazY, Ramm, Orbon, Animal, darkcordex, lokiserben, imbabaer, Jeff, Meju, minchen01

Ähnliche Themen

Social Bookmarks