Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 601

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Januar 2014, 03:28

Eiskronenzitadelle, Sonstiges



  • Instanz: Eiskronenzitadelle

    • Lich König - Tobender Geist
      Der Zauber, durch welchen die Tobenden Geister beschwört werden, wird nun immer treffen. In der zweiten Transitionsphase werden nun korrekterweise vier statt drei Tobende Geister erscheinen. Es wurde außerdem ein Fehler behoben, durch welchen in sehr ungünstigen Konstellationen ein Spawn von den Tobenden Geistern ausgelassen werden konnte.

    • Lich König - Nekrotische Seuche
      Die Zielselektion wurde überarbeitet. Nun werden nur noch Spieler als erstes Ziel vom Lich König von der Seuche erfasst. Experimentelle Änderung, könnte aber den Fehler beheben, dass die Nekrotische Seuche manchmal verschluckt wird. Feedback erwünscht!

    • Lich König - Entweihen
      Die Fähigkeit Entweihen kann nun auch den Tank treffen.

    • Blutprinzen - Schockvortex
      Der Schockvortex von Prinz Valanar macht sich nun für eine Zeitspanne von 5 bis 10 Sekunden optisch bemerkbar, bevor der Schadenseffekt wirklich einsetzt. Der Schadenseffekt wird anschließend für 20 Sekunden aktiv sein.

  • Todesritter: Todesgriff
    Der Todesgriff kann nun nicht mehr auf andere Spieler innerhalb einer Instanz verwendet werden.

  • Sonstiges: Crashfixes
    Es wurde versucht, zwei mögliche Crash-Ursachen zu fixen.


Credits: Insbesondere an den Änderungen in der Eiskronenzitadelle war Connex auch wieder involviert, für den Todesgriff hat er noch weitere Features in Vorbereitung. ;)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M4jest1x, Packard83, Myvakya, Ramm, Animal, lokiserben, Orbon, minchen01

Ähnliche Themen

Social Bookmarks