Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Packard83

Schüler

  • »Packard83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

  • Private Nachricht senden

1

15.01.2014, 03:21

Packard lebt noch....

Huhu Leuts,

wollte nur mal nen Lebenszeichen von mir geben und darum bitten meinen Account zu sichern.....war nen paar Wochen im Krankenhaus und konnte mich deswegen nicht einloggen...ist nur noch ne Frage von Tagen, bis ich mich wieder einloggen kann. Da mein Inet-Anbieter meine Leitung gedrosselt hat, kann ich mir grad schlecht nen Clienten downloaden (achja, eingebrochen wurde auch noch und mein Rechner ist weg^^ is aber schon nen neuer da;)), da ich mich um nix kümmern konnte....also bis die Tage

LG Packard
Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler könnt Ihr als dichterische Freiheit betrachten....Ich bin ein Poet.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

15.01.2014, 12:10

na, ein unglück kommt selten allein...so n mist...
accs bleiben 6 monate lang unangetastet - keine panik
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Social Bookmarks