Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jungbluth

Schüler

  • »Jungbluth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

  • Private Nachricht senden

1

22.01.2014, 15:58

wow-castle minianwendung

wollte hier mal ne kleine spielerei vorstellen die mir schon seit jahren im kopf rumspukt und nun endlich fertig geworden ist.
es handelt sich um ein windows sidebar gadget (oder auch minianwendung genannt) welches einige informationen wie serverstatus und tausenwintertimer bereit hällt. brauch man zwar nicht bedingt aber villt findet der ein oder andere ja interesse daran

bugs (werden hauptsächlich anzeige fehler sein) bitte melden

edit: vorschläge und anregungen natürlich immer gern gesehen^^
»Jungbluth« hat folgende Datei angehängt:
  • wow-castle.zip (34,09 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 22.06.2015, 18:11)



Welche Farbkombination bist du? Finde es heraus!

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

22.01.2014, 16:59

Wenn du PvE/PvP klickst,siehst du schon einen Tausendwintersee-Timer und noch einige andere Sachen :)

Jungbluth

Schüler

  • »Jungbluth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

  • Private Nachricht senden

3

22.01.2014, 17:09

ich weiss, was meinste wo ich die daten her hole^^ hab das gemacht damit ich NICHT erst immer klicken muss



Welche Farbkombination bist du? Finde es heraus!

Salonia

Schüler

Beiträge: 77

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

4

22.01.2014, 17:28

Würde erstmal Screenshots davon sehen damit man mal einen Eindruck davon hat

Jungbluth

Schüler

  • »Jungbluth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

  • Private Nachricht senden

5

22.01.2014, 18:18

is jz nichts besonderes und das design ist auf grund mangelder kreativität auch nicht das beste aber kann ich machen

edit: mir ist beim erstellen des screenshots nen peinlicher fehler aufgefallen ich habe vergessen die grafik für den button zum manuellen neuladen vergessen einzubindenm daher habe ich die minianwendung nochmal neu hochgeladen



Welche Farbkombination bist du? Finde es heraus!

MaxSpace

Schüler

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

6

24.01.2014, 18:48

Mal testen. Bis jetzt finde ich es cool. :gamer:

Jungbluth

Schüler

  • »Jungbluth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

  • Private Nachricht senden

7

01.07.2014, 09:28

da mein alter host down ist musste die benötigen dateien auf einen neuen laden, darum werdet ihr euch auch nochmal die minianwendung neu ziehen müssen



Welche Farbkombination bist du? Finde es heraus!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks