Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 566

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

29.01.2014, 04:24

Verschiedene Fixes


  • Sonstiges: Totems
    Totems werden nun nicht mehr dazu in der Lage sein, neutrale NPCs anzugreifen, die der zugehörige Spieler auch nicht angreifen kann. (Hatte Potential zu Folgefehlern zu führen, bspw. Lich König)

  • Sonstiges: Datenbank aufräumen
    Durch den Fehler vor einigen Wochen, welcher Verbindungsabbrüche zur Datenbank beim Startvorgang des Servers hervorgerufen hat, haben sich einige Daten-Leichen angesammelt. Diese wurden nun auch entfernt.


Nachfolgende Änderungen wurden von TC auf unseren Stand portiert:

  • Zauber: Heal-Over-Time Proccs
    Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen in einigen Situationen Proccs von HoTs nicht richtig erkannt wurden.
    (Feedback erwünscht: Ändert dies etwas am Verhalten von HoTs bei der Fähigkeit Entfesselte Magie im Kampf gegen Sindragosa?)

  • Krieger: Gegenschlag
    Gegenschlag wird nun zu keinem Effekt mehr führen, wenn der Krieger betäubt ist.

  • Hexenmeister: Lebenslinie
    Die Fähigkeit Lebenslinie wird nun auch dem Hexenmeister Schaden hinzufügen, obwohl das Haustier bereits volle Lebenspunkte hat.

  • Sonstiges: Ausrüstungsmanager
    Bei einem Wechsel der Ausrüstung über den integrierten Ausrüstungsmanager werden nun auch korrekterweise im Kampf nur die Waffen gewechselt. Bisher war ein Wechsel innerhalb des Kampfs komplett nicht möglich.

  • Sonstiges: Crashfixes
    Es wurden einige mögliche Crashes behoben. (Davon ist insbesondere einer auch schon ein paar Mal bei uns aufgetreten.)

  • Sonstiges: Fehlverhalten bei modifizierten Daten
    Durch erweiterte Prüfungen wird an einigen Stellen ein Fehlverhalten des Servers bei modifizierten Daten des Clients verhindert. Beispielsweise könnte man dem Server vorgaukeln, bei einem Trainer seine Talente zu verlernen, obwohl der Trainer eigentlich für eine andere Klasse ist. Dies fällt also auch in die Abteilung, Cheats und Hacks vorzubeugen, sofern technisch machbar. Es war an einigen Stellen dadurch auch möglich unnötig Ressourcen des Servers zu blockieren (Speicherlecks). Auch konnten in gewissen Situationen Kisten gelootet werden, welche nicht lootbar für den Spieler sein sollten.

  • Sonstiges: Geistzeiten
    Die Zeitpunkte des Todes, des Freilassens und der Geistwerdung werden nun anders berechnet. Dadurch soll der Fehler verhindert werden, dass man als Geist an seiner Leiche steht und einige Sekunden warten muss, bis der "Annehmen"-Knopf einen nach dem Anklicken auch tatsächlich wiederbelebt.

  • Sonstiges: Gildenrecht - Offiziersnotiz sehen
    Auch das Gildenrecht, um die Offiziersnotiz zu sehen, wird nun vollständig serverseitig umgesetzt. Hier bestand allem Anschein nach die Möglichkeit, die Offiziersnotiz auch ohne zugewiesenem Recht lesbar zu machen.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

minchen01, imbabaer, Jeff, oliver140371, Animal, Orbon

Ähnliche Themen

Social Bookmarks