Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Rasheed

Anfänger

  • »Rasheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 23:48

Unverfrorenheit!

Hallo werte Castle-Mitspieler,

ich schreibe hier um meinen Unmut kundzutun.

Ich als alter PVP-Veteran saß arbeitslos in Dalaran, und hoffte auf ein BG, welches in der letzten Zeit leider nur sehr selten stattfindet. Jedoch eröffnete mir mein Weltverteidigungschat unerwarteterweise, dass Darnassus von der Horde angegriffen werde. Ich schaute, ob eventuelle Schlachtgefährten online waren, doch als ich sah, dass ich alleine war, nahm ich trotzdem all meinen Mut zusammen um mich den 3 Angreifern der Horde entgegenzustellen.
Ich schickte sie reihenweise zu ihren Vorvätern, doch gaben sie nicht auf und belebten sich immer wieder. Ein paar Mal, musste auch ich in den sauren Apfel beißen, und starb einen heldenhaften Tod, um im nächsten Moment wieder zuzuschlagen. Nachdem sie merkten, dass sie mir kaum etwas entgegenzusetzen hatten, packte sie ihr falscher Stolz und sie beschwerten sich im Chat über mich... Sekunden später stand ich, VOLLKOMMEN PERPLEX nun nicht mehr in Teldrassil, sondern in der brennenden Steppe.
Irgendein GM hatte mich einfach aus der Verteidigung der alliierten Linien heraus und in die Einöde geportet... ohne ein Wort... einfach so...

WAS IST DAS BITTESCHÖN FÜR EINE WILLKÜR?????

Ich habe nichts Falsches getan, außer für die Freiheit der Allianz mein Leben aufs Spiel zu setzen.

1 vs 3 !!!!

Ich erbitte über diesen Kommunikationsweg nun eine Stellungsnahme, da ich sie zu diesem Zeitpunkt nicht bekommen habe.
Das ganze fand statt um ca. 23:20-23:30 Uhr.

Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung dieser Sache.

Mit freundlichem Gruße
Grompel

Teilchen

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2014, 08:48

das gibt kasala ;) die hätten die heulsusen weg porten solln xD.
nein nein. weder noch. ehm das wird mit sicherheit aufgeklärt werden.

ich an deiner stelle würde mich auch darüber aufregen...

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Januar 2014, 15:03

Ich würde sagen, alle erst einmal wieder runterkommen, macht euch Kaffee oder Tee und wir warten auf eine Antwort vom Team. Sie werden dieses Thema mit Sicherheit untereinander besprechen und sich hier dann dazu äußern.

Solange einfach Füße stillhalten, auch wenn es natürlich sehr ärgerlich ist und ich von allen Seiten "GM-Willkür"-Rufe höre. ;)
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Salonia

Schüler

Beiträge: 77

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Januar 2014, 15:22

Danke SleeBeau für diese Antwort....du hast vollkommen Recht.
Das Thema wird geklärt und Grompel wird die Antwort diesbezüglich erhalten.
Irgendwelche Gerüchte jetzt in die Welt zu setzen bringt uns nicht weiter.

Danke für die Geduld bis zur Aufklärung !

jojo18

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Januar 2014, 16:05

Gm- Willkür steht hier ja leider wohl an der Tagesordnung..

Wurde hier auf diesem Server schon von Gms gekillt ... gefreezed und nicht wieder entfreezed (musste dann 2n2 anmelden um so den Freeze zu umgehen..
Wurde dauernd wegen Sachen ermahnt, die nicht im Regelwerk stehtn... und nun halt auch permanent gebannt.. ohne das ich vorher temporär gebannt wurde...

Mein Facebookprofil wurde von einem Gm gestalkt indem er meine Email die ich bei der Registrierung verwendet habe benutztt hat...Daten daraus hat er dann öffentlich im Castle Chat kundgetan... worauf ich mich per Ticket beschwert habe und von diesem Gm, der mich vorher als Spielerchar "mobben" wollte (Ja ich weiß das geht nicht, weil ich egal ob Ingame oder im Rl der geilste bin) die antwort gekriegt habe, dass man da nix machen kann ( ich wusste nicht das dieser Spieler auch dieser Gm ist) #nofront #keinenamen

Euer Admin.. hat im Castlechat zu mir geschrieben, dass sie keine Regeln braucht ... naja... wenn das so ist ;) toller Admin btw

Ich wart noch nen bisschen, da ich ja noch etwas Hoffnung pflege, nur temporär gebannt zu werden... dann äussere ich mich nochmal auf andere Weise ;)

Grüße an Martin <3

Mfg Darkestdrake/Justinbieber <3

Beiträge: 126

Danksagungen: 11

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 31. Januar 2014, 16:41

Zitat

Mein Facebookprofil wurde von einem Gm gestalkt indem er meine Email die ich bei der Registrierung verwendet habe benutztt hat...
wer verwendet den auch fuer fb und wow die gleiche EMail ..

Zitat

... gefreezed und nicht wieder entfreezed
also ich hab mich tod gelacht

hast es fuer castle vll etwas uebertrieben ... ist hier nicht son raues pflaster wie aufm Offi

zumal ist der post nach der ansage von Salonia auch total unoetig.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Arcanez PvE Mutilate PvP Sub Doomsta PvE Fire PvP Frost
Yukilol PvE Diszi PvP Diszi Xtk PvE Heal/Ret PvP Heal

jojo18

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. Januar 2014, 16:44

hast es fuer castle vll etwas uebertrieben ... ist hier nicht son raues pflaster wie aufm Offi
vllt sollte man den Server dann nicht "Blizzlike" nennen, sondern "Server auf dem nichts geht ausser Icc und Gms für lächerliche Sachen enrage gehen" ;) Siehe Rasheed/Grompel

Salonia

Schüler

Beiträge: 77

Danksagungen: 9

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 31. Januar 2014, 16:45

Justinbieber, du meinst mit deiner öffentlichen Anpragerung doch noch einen temporären Bann zu erhalten?
Anstatt hier schön dich auszulassen hättest du im IRC mit uns reden können.....so macht es eher den Eindruck, dass du nicht einsichtig bist.

Mehr will und werde ich dazu jetzt auch nicht sagen ! ;)

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 31. Januar 2014, 16:49

lieber justin..

ich denke nicht das dein post hier etwas konstruktives beizusteuern hat.

ja du wurdest gefreezt.. und tatsächlich leider vergessen entfreezt zu werden..
was man ja aber.. wie du selber gerade sagtest.. leicht umgehen kann. man meldet arena an. wärst du nicht so fürchterlich beliebt auf dem server.. wäre das vermutlich auch schneller von statten gegangen als mit anrufen die du dafür extra tätigen musstest.

und ja.. du wurdest vielfach ermahnt.. nicht wegen der quest-npc die du gekillt hast.. nervig.. aber wie du schon erwähnst nicht regelwidrig.
aber andere gamer verfolgen.. sich ihnen aufzudrängen.. wenn sie einen ignorieren über andere zu nerven.. oh doch.. das steht im regelwerk.. nicht expliziet mit diesen worten.. aber erkennbar..

was mit deinem fb profil passierte.. das war wirklich mist.. und das wurde intern auch sofort geklärt.. und ich denke auch mit dir.
und dafür entschuldige ich mich auch. so etwas darf nicht passieren. und es werden entsprechende schritte unternommen das so etwas.. was sonst auch noch nie vorkam.. auch nicht wieder passiert..

wofür ich mich ganz sicher nicht entschuldige.. das ist dein perma bann.
und auch nicht dafür das ich zu dir sagte ich brauche keine regeln.
es ist ausgesprochen selten das ich mich überhaupt einmische.. ausgesprochen selten das ich jemanden expliziet banne.
das ist in den ganzen 8 jahren vielleicht 3 oder 4x passiert.

eines ist interessant. du wurdest so oft ermahnt.. so oft verwarnt.. du hast sogar das privileg genossen keinen temp bann zu bekommen.. weil sie dich immer wieder nur ermahnt hatten.. wo andere schon längst einen tages bann gehabt hätten..
selbst als ich dich verwarnte hast du das nicht für voll genommen..
und ich sagte dir direkt das es beim nächsten mal einen perma gibt.. ich sagte nie es gehe um einen temporären..
das du das nicht für voll genommen hast.. dafür kann ich nichts.
ich halte das was ich sage.
lustig daran ist.. das es für dich einen so grossen unterscheid ausmacht wie du behandelt wirst.. und wie du dir erlaubst andere zu behandeln..

dein schlussatz.. bestärkt mich in meiner entscheidung.. hatte ich vorher noch überlegt dir eine chance zu geben.. was ich meistens sogar tue.. hast du damit gerade auch diesen weg versperrt.
also schreibe das was du schreiben möchtest.. du musst nicht warten.. es wird nicht mehr und nicht weniger sein als ich im laufe der jahre schon gelesen habe.. und nicht mehr und nicht weniger.. als das was von bestimmten menschen auf allen p-servern zu lesen ist sind sie unzufrieden..
die schuld bei anderen suchen ist doch immer noch der einfachste weg..

jojo18

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 31. Januar 2014, 16:54

Ich mache das damit auch mal andere Spieler sehen was hier abgeht... nebenbei gesagt hab ich kein plan was IRC ist ;)

Social Bookmarks