Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sidney

Anfänger

  • »Sidney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

18.02.2014, 18:57

Transmogrifikation von T-Sets für alle Klassen

Hello Castle,
Würde es genial finden T-Sets auch von anderen Klassen zum moggen anzubieten.
Schon klar das diese Sets nur von der jeweiligen Klasse getragen/erhalten werden können für die sie bestimmt sind und es nicht sinnvoll wäre die Klassenbeschränkung auf zu heben.

Allerdings wär es doch genial ''Looklike''-Sets anzubieten,
... also Sets die zwar genau so aussehen wie die T-Sets, (gleiche Farben usw.)
aber eben ohne den dazugehörigen Werten (ausschließlich zum moggen eben.)
... somit könnte ein Schurke, Schami, Druide, Dk, Krieger, Pala oder was auch immer teile moggen die sonst nur für bestimmte Klassen sind.

Man könnte zB. einen Händler in den Hauptstädten aufstellen (wie das CastleSchwein)
der alle ''Looklike''-T-Sets aller Klassen anbietet und diese dann gegen Marken die für das eigentliche T-Set bestimmt wären eintauschen.

Dann würden die Leute auch wieder in die alten Raids gehen um Set-Marken zu sammeln.
Somit wären auch wieder die BC Raids usw. für viele Spieler interessant.
...was wiederum neuen Spielern die Möglichkeit bieten würde die älteren Raids auch mal kennen zu lernen.

Wie auch immer, aber ...
ein Druide/in in einem Hexenmeister-T8
ein Magier/in in einem Priester-T5
ein Schamane/in in einem Druiden-T6
ein Priester/in in einem Paladin-T8
ein Krieger/in in einem Schurke-T6
...oder was auch immer, = einfach genial!
Transmog bis zum umfallen! :thumbup:

Zum testen wie welches Set bei wem aussehen würde:
TransmogSets

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Muffin, Wolfsherz, Freyja

Teilchen

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

2

19.02.2014, 07:28

so weit ich weis geht das nicht. da man nur eq trasmoben kann was man selber auch nur tragen kann. Bei Waffen hat man eine gewisse toleranz.

Die dazu erfassten Regeln würden von Offi übernommen.

Sidney

Anfänger

  • »Sidney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

19.02.2014, 16:32

Schon klar, wegen der Klassenbeschränkung auf den echten T-Sets.
...aber es geht ja auch um Teile die zwar genau so aussehen wie die T-Sets, aber eben Item Lvl1 od so sind.
(ohne den Werten)
(und daher dann von jeder Klasse anlegbar)
... dabei gehts rein um die Optik zum moggen.

Als Beispiel:


... und noch etliche andere Möglichkeiten, Variationen, Kombinationen, +++

PiXX

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

4

19.02.2014, 23:24

Wenn ich nicht ganz daneben liege, ist das ein enormer Aufwand, da man nicht nur jeweils ein T-Set basteln muss, sondern jedes T-Set in jeder Variation, Stoffi bis Platte. Sollte man allerdings die "Gewichtsklasse" neutralisieren koennen, so wuerde ein "T-Fashionset" ausreichen um alle Klassen beim moggen zu bedienen. Vllt. kann ja ein Techniker was dazu sagen, unabhaengig davon ob es hier ueberhaupt umgesetzt wird. :)

Edit: Memo an mich: Erst denken! Die T-Sets als Stoffi erstellen und schon koennte sie jede Klasse nutzen xD

Muhkuh

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

5

20.02.2014, 11:08

Totaler Unsinn. Unnötiger Aufwand. Weit entfernt von Blizzlike.
So geht die Einzigartigkeit von Klassen auf gewisser Hinsicht verloren und macht somit keinen Sinn.

Just my 2 cents
HOW ABOUT NO!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animal

Teilchen

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

6

20.02.2014, 19:06

Trasmogrifikation zu Wotlk zeiten ist auch nicht b lizzlike. Aber die dazu gehörigen Regelungen schon.
So weit ich weis Darf nicht so einfach neue Items in die DatenBank reingesetz werden. Da damit der Clint und die Urheberrechte verletz werden. Allein Trasmog. zu Wotlk einzuführen ist schon sehr gewagt.

Und ich find das auch nicht so toll, wenn dk aussieht wie eine Hexe. So Als beispiel

Sidney

Anfänger

  • »Sidney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

22.02.2014, 16:41

Transmogrifikation zu WotLK Zeiten, 4 Berufe skillen zu können, das Horde und Alianz gemeinsam agieren kann,
... und, und, und ... ist alles nicht Blizzlike! (ändert aber nichts daran das es den Spaßfaktor steigert)
''Wir sind Castle'' und nicht ''Blizzard''

... und ein Dk in einem Hexer Set sieht sicher komisch aus.
(allerdings wird ja niemand dazu gezwungen so herum zu laufen)

Wem dies allerdings Freude bereitet und gefällt soll ruhig machen.
(bleibt doch jedem selbst überlassen wie sein Char aussieht)

...finds sogar besser als wenn ein Dk, Pala, Jäger, Druide, +++ genau so aussieht wie der Andere!

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

8

22.02.2014, 18:01

es gibt sämtliche sets für alle klassen in einer anderen farbe.
http://www.wowhead.com/transmog-sets?fil…crs=-2323;crv=0
hier stehen alle!

Sidney

Anfänger

  • »Sidney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

22.02.2014, 19:18

... schon klar, ich weis das es Sets gibt die so ähnlich aussehen.
(aber danke für den Link) :thumbup:
Die Optik der echten T-Sets sieht aber in den meisten Fällen besser aus.
... außerdem kann ein Stoffi weder Leder, Kette oder Platte anlegen.
Gäbe es nun so Stoff-Sets hätte man da echt ein paar nette Möglichkeiten.

Social Bookmarks