Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Chris73

Anfänger

  • »Chris73« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 20:23

Angeln Orgrimmar

Es ist mich wichtig da noch ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich bin wirklich entäuscht von euch!
Ja es stimmt Atlanta oder wer auch immer das geschrieben hat das ich in einer gegnerische Stadt war und mich somit jeder da mit genuss töten kann.
Es stimmt aber auch das Ihr zusammen in die inis geht.
Das war und ist mir halt wichtig das Angeln. Ich kann nebebei den chat lesen und etwas lachen.
Aber das ich erst betteln muß das man mich ruhe läßt und dann nur noch belehrungen lese. Ist extrem mies.
Wo ist der Unterschied zwichen euren Raids und meinen Angeln?
Und nun noch zum schluß auf nem ofi server hab ich den Fisch gefangen. Selbst da waren sie so nett mir das zu erlauben.
Und auf Castle ja auf Castle! saßen ich neben einem mit Level 80 Hordi und habe geangelt.
Was ist hier passiert? Was ist aus den netten Casltern geworden?

Sehr entäuschend!

Muhkuh

Anfänger

Beiträge: 53

Danksagungen: 20

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:28

Ernsthaft? Dafür n Thread aufmachen? Weil jemand die Spielmechanik genutzt hat? Wenn man als gegnereische Fraktion in eine Hauptstadt geht muss man damit rechnen
HOW ABOUT NO!

Hellscream

Anfänger

Beiträge: 40

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:47

Aus PURER neugier...warum angelt man als lvl 13er Ally in OG den fisch? man stirbt dochschon x-mal an den Wachen nur um reinzukommen...

PiXX

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:39

Weil er den Angelerfolg gerne haette. Was ist daran verwerflich?

Er aergert sich nicht ueber die genutzte Spielmechanik, sondern ueber das Verhalten mancher Spieler hier auf Castle. Kann ich nachvollziehen.
Wuerde er nen Staedteraid machen, oder andere Hordler auflauern, waere jede "Beschwerde" ueberfluessig. Aber lasst doch die Spieler in Ruhe, die nicht teilhaben wollen an eurem "PvP". Und kommt nun nicht mit "wow pvp-spiel" usw. Wir befinden uns auf Castle und der Grund warum Chris, ich und vllt. auch andere hier immer wieder herfinden ist/war die Community.
Und wo der Spass ist, einen lvl 13er der einem Erfolg nachstrebt, das Leben noch schwerer zu machen als es ohnehin schon ist (die besagten Wachen, die geringe Chance den Fisch zu fangen), wird mir wohl keiner von euch erklaeren koennen.

Nur meine Meinung dazu.
MfG PiXX

Khelron

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 13:53

Ganz ehrlich? Wer mit Stufe 13 (in Worten DREIZEHN ) in eine gegnerische Hauptstadt rennt wo er allein schon den Wachen hoffnungslos unterlegen ist muss sich beileibe NICHT wundern wenn er umgehauen wird!

Wenn ich in feindliches Gebiet eindringe,werde ich PvP geflagged und bin für den Gegner angreifbar! Wenn der dann die Chance nutzt und mich aus dem Genpool entfernt is das MEIN Problem,also warum wird hier rumgeheult?

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:16

ganz ehrlich, hätte ich des gesehn hätt ich des auch gemacht, ich hätt ihn vlt noch witzig gekillt aber warum braucht man auf lvl 13 denn den erfolg? ich muss mich au ned wundern, wenn ich mein entdecker erfolg in eiskrone umgehaun werde! also son witz da drüber nen thread aufzumachen wer mich jetzt vollheulen will weil die castler sooo böse sind kann mich ingame anwispern ;) ich hau grundsätzlich jeden pvp markierten spieler =D mir latte ob das lvl 10 oder 80 is =D
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

PiXX

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:12

Das ihr immer gleich ins Extreme wandern muesst. Entschuldigt, aber heulen tut doch Ihr, indem hier ein PvP-Nerd nach dem anderen alles und jede Aktion toll findet und dies 10-fach untermauert werden muss, nur weil einmal jemand hier seinen Unmut ueber bestimmte Verhaltensweisen aeussert. Mehr sag ich dazu nicht.

Verbietet euch ja keiner, egal welches Level, jemanden umzuhaun. Geht hier wohl eher darum ob es sein muss. Aber ich gebs auf, fuehrt nur in eine Endlosschleife.

Teilchen

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. Februar 2014, 07:13

lol...?

Glaube ich nicht das die das tun. Nur WIe Hellscream schon sagt:
man stirbt dochschon x-mal an den Wachen nur um reinzukommen...
Wenn dann noch einer von der Horde ihn sieht und um haut braucht er und auch kein anderer sich wundern ;) .
Ich persönlich find es erstaunlich welchen weg er sich aufsich genommen hat um erfolge zumachen. Den es ist mit level 13, ein sehr weiter weg nach OG. Zumal man in gebitte durch muss, wo die Mobs ebenfals 20 Level höher sind. Und dann noch alles ohne Mount.
:bang_head2:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. Februar 2014, 07:59

Ach schön waren die Zeiten,als ich mit meinem Mensch-Pala noch in OG zum Kaffeeklatsch eingeladen wurde :)
Meine ehrliche Meinung dazu,ich hätte ihn nicht umgehaun,nen Orden hat er verdient für seinen Mut,mit dem Level in OG einzumarschieren und Angelerfolge zu sammeln.Ich für meine Person finde keinen Gefallen daran,jemanden umzuhaun,der 67 Level unter mir ist.Das wäre für mich kein ehrenvoller Sieg.
Aber naja muss jeder für sich selber entscheiden.

Khelron

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. Februar 2014, 08:07

Das war doch ganz natürliches Verhalten! Oo

Wenn sich ein Feind in MEINE Stadt traut und er da nix zu suchen hat,dann hau ich ihn um,fertig!

Das hat auch nix mit PvP Nerd zu tun sondern vielmehr damit das die "Killer" hier die Mechanik so genutzt haben,wie es vorgesehn ist!
Ich versteh eh nich,warum man sich darüber aufregt! Aufm Offi meckert doch auch keiner...Da wirste genauso ausgelacht wenn du pvp geflaggt umgehauen wirst...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks