Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. März 2014, 05:28

Eiskronenzitadelle, Bewegungen



  • Instanz: Eiskronenzitadelle

    • Sindragosa
      Raufang wird nun auch nach einem Reset weiterhin angreifbar bleiben. Sindragosa wird nun regelmäßig in der dritten Phase prüfen, ob der Tank in Sichtlinie zu ihr ist. Ohne Sichtlinie kann Sindragosa keinen Nahkampfschaden auf dem Tank anrichten. Daher wird in dieser Situation der Tank an die Position von Sindragosa teleportiert, um ein Ausnutzen dieser Mechanik zu verhindern. Die Sichtlinie wird in diesem Kampf vor allem durch die Eisgräber unterbrochen.

    • Lich König
      Bisher hat der Lich König seinen Enrage Timer für die Übergangsphasen ausgesetzt. Es konnte durch Videoquellen nachgewiesen werden, dass dieses Verhalten falsch ist. Dies wurde korrigiert.

  • Zauber: Allgemeine Änderungen am Bewegungs-System
    Es wurden wieder tiefgreifende Änderungen im Bewegungs-System und in den Berechnungen durchgeführt. In erster Linie sind davon folgende Effekte von Zaubern betroffen:

    • Knockback / Rückstoß
      Durch die gestrige Änderung wurden einige Zauber mit Knockback-Effekten gestört. Diese sollten nun wieder korrekt funktionieren.

    • Fear / Furcht
      Allgemein wurde die Berechnung der Positionen während des Furcht-Effektes verbessert. Dadurch sollte es wesentlich seltener passieren, dass Wände und Decken teilweise durchdrungen werden können. Für Schlachtfelder und Arenen wurden die Berechnungen außerdem mit gesonderten Werten ausgestattet, sodass hier die Positionsprüfungen noch exakter eingehalten werden müssen.

    • Charge / Anstürmen
      Bei Charge-Effekten wurde eine Prüfung eingeführt, welche den Boden abtastet und somit versucht zu erkennen, ob ein Ziel überhaupt angechargt werden darf oder nicht. Auf fliegende NPCs trifft diese Prüfung nicht zu. Außerdem wurde die Positionsberechnung der Zielposition verbessert, sodass ein Hindurchfallen durch die Karte in vielen Situationen verhindert werden sollte.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tikay, Animal, DannyK, Crunshes, Fork, Apophis, Kuukyo, Teilchen, Thorgas, Salonia

Ähnliche Themen

Social Bookmarks