Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2014, 05:25

Eiskronenzitadelle, Fähigkeiten



  • Instanz: Eiskronenzitadelle

    • Rat der Blutprinzen
      Haben heute offensichtlich die beiden Crashes verursacht, wobei der Zusammenhang zur gestrigen Änderung noch unklar ist. Die Crashes sind nicht während der Tests und im Live Betrieb nur manchmal aufgetreten. Es wurde eine Änderung gemacht, welche diese möglichen Crashes hoffentlich behebt.

    • Sindragosa
      Sindragosa prüft nun immer außerhalb der Flugphase regelmäßig, ob ihr Tank in Sichtlinie ist. Auch in den früheren Phasen des Kampfes könnte das Sichtlinien-System ausgenutzt werden. In diesen Situationen würde der Tank auch an ihre Position teleportiert werden, um ein Ausnutzen zu verhindern.

    • Buff und Pets
      Die Buffs und Debuffs, welche in der Eiskronenzitadelle auf den Spielern aktiv sind, werden nun auch auf den beschworenen Pets aktiv sein. (Leona)

  • Schamane: Erdschild
    Das Erdschild löst nun auf NPCs auch den korrekten Cooldown von 3 Sekunden aus. Außerdem soll das Erdschild zwar im Bosskampf mit Valithria Traumwandler angewendet werden können, allerdings sollte es in dieser Situation nicht zu Procs führen. Beides wurde nun geändert. (Connex)

  • Paladin: Geheiligter Schild
    Auf NPCs wird auch hier nun der Cooldown aktiviert.

  • Krieger: Einschreiten
    Nun wird bei der Fähigkeit Einschreiten auch der Effekt der Bedrohungsreduktion korrekt umgesetzt. (Connex)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks