Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Teilchen

Anfänger

  • »Teilchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2014, 00:55

PvP will ich.. Brauchen wir

Suche Gilde ... Suche Raid... Suche Gruppe...
Wir Stellen uns vor....

Hallo Leute,

da hier immer mehr Pvpler ihr Unheil treiben, wäre es doch Klasse, dass es auch dafür bestimmte bereiche gibts, in den man Bg´s vorschlagen kann. Arena 2vs2, 3vs3 oder sogar 5vs5 eintragen könnte.

Wir suchen Arenamate - wer z.b. wie Ich suche Gilde

Arena Planner - Absprachen sind verboten, okay ;) aber man kann ja ca. zeit angeben, wann man mit sein team auftreten könnte.
Was ja nicht zwingend heisst, dass dieses auch das gerade macht.
Dasselbe wäre auch für BG´s sinnvoll. Oder wie heute, dass es als event angekündigt wird. Hat im übrigen sehr schön funktioniert.

Der PvP channel ist eine starke erleichterung. Jedoch die abkürzung sind nicht immer aus deutschen bezeichnungen abzuleiten. Es gibt soweit ich weiß im Forum auch eine alphabetiche Legende zu Abkürzungen. An der Stelle wer es angebracht, eine kurze übersicht was PvP angeht noch mal extra dazu zu stellen.

so, mehr fällt mir gerade nicht ein :P

Social Bookmarks