Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

MaxSpace

Schüler

  • »MaxSpace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

1

17.03.2014, 21:11

Beim Filmen nicht aufgepasst

Hier mal ein Link zu YouTube , bei dem ein LKW-Fahrer den relativ normalen Wahnsinn auf den Containerverladekais in Hamburg bemängelt.
Es stimmt nicht so richtig, also es ist nicht immer SO schlimm, aber ich habe es selber schon des öfteren gesehen, dass es so schlimm werden kann. Die LKWs stauten sich soweit zurück, dass sie auf der A7 Waltershof in der Ausfahrt standen!!! :pillepalle: Kein Witz!
Desweiteren musst ich vor eingen Äußerungen des Künstlers :pleasantry: warnen. Auch die Kommentare (unter dem Video) sollte man NUR zur Kenntnis nehmen, da sich einige (ich tippe mal auch auf Hafenarbeiter) auf den "Schlips" getreten fühlen.

Aber deswegen poste ich den Link nicht.
Heftig finde ich, da dieses Video auch auf Facebook gelandet ist, dass die HHLA Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat, um herauszufinden WER das Video gedreht hat. Da Derjenige so schlau :pleasantry: war und sich selbst gefilmt hat, haben sie es tatsächlich geschafft. Die HHLA hat die Firma kontaktiert.

Der Fahrer ist fristlos entlassen worden und hat ein lebenslanges Betretungsverbot einer der Kais der HHLA oder des Eurogates!

Die Kündigung wurde ausgesprochen, weil der Fahrer auf dem Gelände gefilmt hat, was untersagt ist. :crazy:
Ist klar! ;)

Hier zum Video. Viel Spass.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks