Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Provoke

Anfänger

  • »Provoke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. März 2014, 10:22

cataclysm

Wie siehts eigentlich mit cata aus?? Wird der Server irgendwann noch gepatch??

Apophis

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. März 2014, 10:30

Das wird noch recht lange dauern, wie im FAQ-Teil des Forums auch schon geschrieben steht:
FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen

lokiserben

Anfänger

Beiträge: 29

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. März 2014, 15:30

ist ja auch nicht so als ob der wotlk content schon voll ausgespielt ist. wir haben noch ruby 10/10hc // 25/25hc und icc 25hc

und ulduar mal nicht vergessen*
PEW PEW ! LASEREULE INC. !!

Khelron

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. März 2014, 19:30

zumal cata bis aufn paar ausnahmen nich wirklich dolle war...

dewaal

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. März 2014, 10:09

Ähnliches Thema, wie sieht es denn mit dem Castle Classic-Server aus? Ist das Projekt auf Eis? Spielen momentan was anderes aber habe mich eigtl schon das ganze Jahr auf den frischen 1.12 Server gefreut und wieder bisschen WOW spielen

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 22. März 2014, 12:04

Der Classicserver wird bald aufgehen, zumindest ist das so geplant...
Derzeit ist er halt noch in so einer Art Open-Beta-Modus, aber es wird daran gearbeitet, dass er baldmöglichst live gehen kann.
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Animal

Profi

Beiträge: 536

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 22. März 2014, 14:50

Das hängt natürlich auch davon ab, wie rege dort getestet wird. Mit einem ungetesteten Server online zu gehen ist immer etwas problematisch, das auf diese Weise Bugs zu spät erkannt und massiv ausgenutzt werden könnten. Das ist insbesondere dann nervig, wenn Personenkreis A Dinge dadurch leichter erspielen kann als Personenkreis B nach dem Fix. Und wir wollen ja auch, dass die Leute bleiben.

Khelron

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. März 2014, 22:55

wie definiert man an der stelle "rege"....? ma ehrlich,die spielerzahlen hier liegen nur knapp über 200,meist deutlich weniger...wenn auch nur die HÄLFTE,und das is großzügig bemessen den classic server testet,sind das nur um die 100 tester und was glaubt ihr,wieviel sich das auf dauer antun,wenn sie monate,wenn nicht sogar jahrelang auf dem wotlk server unterwegs waren?

meine meinung als jahrelange wow und auch castle spieler is die: das projekt is zum scheitern verurteilt bevor es überhaupt angefangen hat! niemand wird sich freiwillig die strapazen aus classic antun,wenn er wotlk haben kann!

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. März 2014, 23:13

gerade das argument, das du gegen classic verwendest, ist eines der besten, die FÜR classic sprechen...
wotlk ist zu einfach
beim lvln langweilt man sich schnell...man kann eher ak als zdb laufen...classic ist eine ganz andere nummer...wer hier aufs maxlevel kommt, hat wirklich was geschafft!
ich denke, dass viele spieler eine abwechslung zu 5x icc in der woche suchen und deshalb diese neue herausforderung annehmen.
für ein "rege" wären schon 20 spieler eine enorme leistung, derzeit ist man meist allein unterwegs.
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

dewaal

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. April 2014, 01:14

Danke für die Infos! denke dass ein Classic Server interessant ist, vielleicht auch interessanter für einige die im PVP "Ruhm und Ehre" suchen (Rangsystem) und dass sich bestimmt auch Stammspieler finden werden für den 40er Content, der - nach und nach geöffnet - durchaus eine spannende Herausforderung sein müsste, im Vergleich zum WOTLK Gameplay... kann Orbon da nur zustimmen! Das 3. Addon das hier gespielt wird mag ich auch gern, doch bis auf wenige Ausnahmen ist der Content ja doch etwas "weich" im Vergleich zu anderen Onlinegames.

Werde mich in Geduld üben müssen, habe WoW damals auf dem Offi erst ab der BC Zeit intensiv gespielt, also Classiczeit 2005 rum nur lowlvl Erfahrung - erst BC richtig angefangen mit der Sucht) könnte daher wenig dazu beitragen ob Drops/Dungeons/Worldbosse oder was auch immer etc "blizzlike" sind, höchstens die ganz offensichtlichen Bugs würden mir auffallen... privat krieg ichs zeitlich auch nicht hin, den Server testen mit dem Gedanken die Chars dann wieder zu verlieren sozusagen. Mir ist bewusst dass es schon ein deutsches Projekt gibt, das läuft aber schon ewig... und Castle war mir als einziger Privatserver den ich je gespielt habe liebgewonnen und sympathisch insgesamt. Also unter der Leitung würde ich gern "frisch" Classic beginnen, und sicher nicht nur ich! Man sieht sich

Für die Allianz

Social Bookmarks