Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 601

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2014, 03:02

TC Änderungen, Sonstiges


  • Verschiedenes: Änderungen, die von TC übernommen wurden

    • Fixes von möglichen Crashes

    • Fixes von möglichen Exploits (bei modifizierten Datenpaketen, etc.)

    • Auren - AoE Schadensreduktion:
      Auren, die Schadensreduktionen gegen AoE-Effekte hinzufügen, wurden nun implementiert. Das sollte auch dazu führen, dass Pets ihre AoE Schadensreduktion erhalten.

    • Auren - Cooldown erhöhen:
      Es wurden auch die Auren implementiert, welche den Cooldown von sämtlichen Fähigkeiten erhöhen. Davon betroffen sind bspw. zusätzliche Spawns im Kampf gegen Lady Todeswisper in der Eiskronenzitadelle.

    • Quests - Ruf für spezifische Fraktionen:
      Bei einigen Fraktionen wurden Parameter eingestellt, sodass wiederholbare Quests ein Vielfaches an Ruf geben. (Bspw. Orakel und Stamm der Wildherzen).

    • Positionen:
      Bei der Höhen-Berechnung werden nun auch dynamische Objekte korrekt mit einbezogen.

  • Instanz: Eiskronenzitadelle - Lich König
    Es wurde der Fehler behoben, dass Tirion Fordring am Ende des Kampfes erneut angesprochen werden konnte.

  • Instanz: Pechschwingenhort - Nefarian
    Der Fehler, dass die Spieler von dem Immunitätsbuff betroffen waren, anstelle von Nefarian, sofern ein Paladin im Raid war, wurde behoben.




Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ramm, Animal, Vampfierstar, Orbon

Ähnliche Themen

Social Bookmarks