Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 594

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2014, 02:22

Crashfixes, PvP, Exploits



  • PvP: Crossfaction BG - Crashfixes
    In der letzten Zeit sind zwei unterschiedliche Möglichkeiten von Crashes auf das Konto von Crossfaction BG gegangen. Wie bereits erwähnt ist Crossfaction BG ein tiefer Eingriff ins System, wodurch solche Sachen schon mal gerne vorkommen. Diese Crashes wurden nun behoben.

  • PvP: Zufälliges Schlachtfeld
    Bisher benötigte die Anmeldung für zufällige Schlachtfelder insgesamt 20 Spieler, ebenso wie das Alteractal. Nun wurde das Alteractal aus der Liste der möglichen Schlachtfelder für das zufällige Schlachtfeld entfernt und die Grenze für die zufälligen Schlachtfelder wurde auf insgesamt 12 Spieler herabgesenkt.

  • Verschiedenes: Exploits durch modifizierte Datenpakete (von TC)
    Es wurden einige Exploits behoben, welche durch modifizierte Datenpakete hervorgerufen werden konnten. Betrifft die Bereiche: Spezielle Items, Auktionshaus, Handel, Arenateam-Einladung, Bewegungen

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animal, lokiserben, Jeff, kevin1109, Orbon

Ähnliche Themen

Social Bookmarks