Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jeff

Administrator

  • »Jeff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

1

15.05.2014, 10:38

Blog: World-of-Castle.net

Unser BLOG ist umgezogen - nun auch offiziell...

World-of-Castle.net

Der Wechsel hat verschiedene Gründe. Vor allem aber ist Wordpress als neues System kostenfrei, im Gegensatz zu den immer teurer und elitärer werdenden Woltlab-Produkten... ;)

Die meisten von euch interessieren sich ja eher weniger für unseren Blog. Trotzdem ist er für Castle wichtig und wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Interessierte finden, die dort gelegentlich zu unterschiedlichen Themen etwas schreiben.
Wenn du also deinen Senf loswerden willst, dann melde dich einfach bei uns. Deine Themen kannst du dir weitgehend selbst aussuchen. Trotzdem sollte jeder Post ein gewissen Bezug zu unseren Projekten haben, zu Castle, zu World of Warcraft, zu Blizzard bzw. blizzard-ähnlichen Spielen. Wir können auch weitere Blogkategorien hinzufügen, in denen neue Beiträge dann ihren Platz finden.

Außerdem möchten wir uns bei jedem, der in Zukunft im Blog etwas schreibt, mit einem zusätzlichen kleinen Anreiz bedanken:

5 Euro für jeden neuen Beitrag im Blog!

Die 5 Euro sind an folgende Bedingungen geknüpft:
  • Ein Blogpost sollte etwa 300 Wörter beinhalten (wird automatisch angezeigt).
  • Es dürfen keine geklauten/umgeschriebene Texte von anderen Seiten verwendet werden (prüfen wir).
  • Rechtschreibung/Grammatik sollte halbwegs passen.
  • Auszahlungen erfolgen ab 20 Euro (4 Posts) per Paypal oder Überweisung auf ein Konto, das du bitte ausschließlich per PN an Brighid angibst.

Das 5-Euro-Angebot gilt solange wie es gilt. Änderungen behalten wir uns natürlich vor.
Eine Garantie, dass jeder eingesandte Beitrag im Blog übernommen wird, geben wir nicht. Wie oben erwähnt, wird jeder Text vorher von uns noch einmal geprüft.

Der alte Blogadresse wird noch eine Weile hier erreichbar bleiben, bis alle Änderungen im Forum eingearbeitet sind. Über kurz oder lang schalten wir diesen Bereich jedoch ab. Vielleicht können wir noch einige Texte von dort mit rüber nehmen. Mal schauen...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks