Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nisa

Anfänger

  • »Nisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:13

EVP trifft ein

Hallo Community und dem verehrten Team dahinter.

Ich bin neu in der WoW-Welt (4 Wochen? Anfänger = offizielle Aussage von Gamer und Gildenfreaks) habe auch einen offi Char auf einem Blizz-Server, jedoch bei deren technischen Probleme, die ich abbekomme, bin ich gern gewillt, den auch aufzugeben, da es mich lästiger weise ankommt, so suchte ich mit wenigen begriffen Rasch eine anstrebende aber auch netten Community rund um WoW.

Was für mich an Startpunkte bringen sollte waren halt, Hilfsbereitschaft aber auch Freundlichkeit und wenig Arroganz in den Com-Ausschreibungen.

Ich hatte mir auch die Freiheit genommen, mich mal auf eurem WoltlabBB-Board umzusehen und habe einige Punkte zum Schmuntzeln gefunden. Was nicht böse gemeint ist.

Darauf werde ich in meiner Vorstellung nicht eingehen :)

So zu mir:

Persönliches:

Fremdsprachen sind mir gewiss nicht fremd, und meine Herkunft ist Norwegen.

Geboren einst in Norwegen / Erdahl der Provinz Hordaland (sagt den wenigsten etwas!)

Artikulationen sind gern dem Training der Grammatik aber auch der rechtschreibung entgegen genommen und bin gerne bereit Korrektuen anzunehmen oder Hilfe, jedoch sollte man rassistischen Lekturkorrektionen vermeiden, da diese nicht gern gesehen sind und somit massive Missverstände hervorrufen können.

Ich bin locker, freundlich, Hilfsbereit, offen und ehrlich und gebe gern meine technischen Wissenskenntnisse (Referenzen kann ich gerne einreichen (Ausschließlich für interessierte Team-Mitglieder (Foren-Team))) zu teilen. Hilfestellungen InGame sind ebenfalls keine seltenheit, da ich a) Shurke Spiele, um schnell einzugreifen, oder b) Aggro nehme um zu Tanken, damit andere Mitspielern bei schweren Quests (Hogger / Classic z.B.) nutzen davon machen können den schaden anzurichten den ich einstecken kann um ihnen helfen zu können.

Kurzgesagt bin ich ein rücksichtsvoller Fairer Gamer, der nette Gesellschaft und Anschluss sucht.

Berufsstand: ICh bin seit einigen Jahren Selbstständig tätig, und komme Urpsürnglich aus der Studierten Mediendesigner-Branche, was wiederrum dafür Spricht, das ich in einigen (vielleicht auch vielen Punkten) ansprechend sein kann, was ich ja nicht Wissen kann wie man mit offenheit umgeht, hier bei euch.

"Es ist kein Angriff, jedoch die Tatsache darauf basierend, das ich viele schlechte Erfahrungen mit Community gemacht habe, die ach so tollerant seien und letztlich als die größten Spinner sich haben entpuppt." Daher mein Rat an dieser Aussagenden stelle: NICHT falsch verstehen!

Das wichtigste:

Ich bin: Durch und Durch Kritikfähig, Lernwütig, Hilfsbereit, Pünktlich bei Absprachen / Termineinhaltung (Bezug auf Entwicklung)
ich besitze einen guten und sehr ansprechenden Team-Geist (kann man gerne austesten / Ingame sowie Reallife)
Privatleben und Beurf gehen jedoch vor! Irgendwoher muss man das Geldverdienen um sich Finanzieren zu können :) ;)

Was mache und suche ich hier?


Zum einen mache ich hier, was jeder andere von euch auch macht, neue Kontakte in der Com, aber auch InGame suchen und knüpfen.

Ich suche nach Teamfähign Spielerinnen und Spieler und auch einen netten Gildenanschluss, alleine schon um eine feste gruppe dazuhaben auf die man sich verlassen kann wenn es um Inis und dem darin befindlichen Questen geht, die auch entsprechend Teamgeist beisammenhält, was ich von wenigen Gilden behaupten und nachsetzen kan. Ja es vermag vielleicht nach einem Vorwurf klingen oder mehr nach Skeptischer Suche, aber ensthaft suche ich wirklich eine Nette Gesellschaftliche Gilde, die gerne hilfe gibt da ich auch eine Spieler der Hilfe anbietet bin, Gilden repräsentiere ich gerne im Teamsinne der Gildenstreitigkeiten auf Schlachtzügen!

Ich habe sonst keinerlei Vorraussetzungen, aber dazu werde ich mich noch gesondert äussern und beschreiben in der Gildensuche :)



So das war es für das erste von mir.

Sollten Fragen sein, oder hat wer eine Frage, nicht scheuen mich auch gern per pn zu kontaktieren, da ich Fragen ungerne unter ei er Vorstellung beantworte!


P.S. Meine Rechtschreibung ist nicht fehlerfrei, jedoch bemüht mich zu Artikulieren um sinnvolle Gesprächen entgegen zu kommen und um führen zu können.


Mit freundlichem Grup

EVP
Mitt hjem. For deg vil jeg gi mitt blod for deg jeg vil dø. Jeg elsker deg min sanne
Min elskede Norge.
Erdahl, veier mine byer, mitt hjem provinsen Hordaland

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:43

Wow - so eine detaillierte Vorstellung gibts hier selten!

ersma :will-kommen: auf Castle!
Schön, dass es dich hier herverschlagen hat...
Ich bin mir recht sicher, dass du schnell Anschluss an die Gemeinschaft finden wirst ;)
Viel Spaß beim gemeinsamen Zocken...man sieht sich sicherlich mal Ingame!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Animal

Profi

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juli 2014, 15:54

Na dann willkommen im Schloss :yeahh:

Nisa

Anfänger

  • »Nisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2014, 16:16

Danke für das Willkommen heissen, ich habe mir mühe gegeben eine kleine Zusammenfassung zu machen, Technische Daten habe ich bewusst weggelassen da sich sonst jemand auf die Füße getreten fühlt, und das gilt bei mir in dem Schreibenszeit zu vermeiden :)


Ich freue mich jedenfalls hier bei euch sein zu dürfen :)

Auf gutes zusammenspiel und Ingameplaying :)
Mitt hjem. For deg vil jeg gi mitt blod for deg jeg vil dø. Jeg elsker deg min sanne
Min elskede Norge.
Erdahl, veier mine byer, mitt hjem provinsen Hordaland

Ähnliche Themen

Social Bookmarks