Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

15.07.2014, 21:26

Wer hat Interesse am Burning Crusade Projekt?

Wer Interesse hat, an dem Projekt teilzunehmen, möge dies bitte bis zum 25.07. hier mit Klasse mitteilen. Stufe 60 solltet ihr erreicht haben. Alle Infos findet ihr über die News und weitere Verlinkungen dort.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Stefanheilmann, blood, Wulle, Orbon

Wulle

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

2

16.07.2014, 12:42

70er warri existiert noch vom letzten projekt und hexe wird gelevelt ist allerdings erst 20 und bin bis zum 24 im urlaub

Connex

Technik

Beiträge: 154

Danksagungen: 284

  • Private Nachricht senden

3

16.07.2014, 13:58

Auf jedenfall dabei. Klasse ist noch fraglich, was wird denn so gebraucht? ;D

Thorgas

Gamemaster

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

4

16.07.2014, 14:31

Trelix, 70er Schurke
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

blood

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

5

16.07.2014, 15:21

Wär mit schamie dabei aber noch am leveln
Ago läßt grüßen

Nisa

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

6

16.07.2014, 15:37

Wäre auch gerne dabei aber Paladin auf Stufe 18 (noch am Leveln/Questen) Kann ich wenig Anrichten oder mithalten, bei Vorgabe von Stufe 60.
Mitt hjem. For deg vil jeg gi mitt blod for deg jeg vil dø. Jeg elsker deg min sanne
Min elskede Norge.
Erdahl, veier mine byer, mitt hjem provinsen Hordaland

Wulle

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

7

16.07.2014, 15:56

thorgas fang halt auch was neues an ich benutze mein warri auch nicht mehr

killbill

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

8

17.07.2014, 15:36

Hab noch nen 70iger Schami rumliegen und wäre dabei sofern es zeitlich passt

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

9

18.07.2014, 17:08

Derzeitiger Stand:

Blood: Schamie
Nisa: Paladin
Wulle: Hexe
Thorgas: Schurke
Killbill: Schamie
Animal: Paladin (Tank)
Connex: Priester
Neroton: Druide (Tank und Heal)
Kel: Krieger (DD)
Gamester: Schurke
Cubs: Magier
Tyres: Krieger
Citrus: Jäger
Merlandes: Priester
(Prago: Priester)
theFSU: Druide
Freund von theFSU: Magier

Wir benötigen auf jeden Fall je 2 Healer und Tanks. Fehlende DDs werden anfangs random aufgefüllt und schließen sich manchmal dem Projekt im Nachhinein an.
Alten Projektteilnehmern rate ich dringend dazu, ihr erlangtes Equipment zu vernichten, wenn sie ihre alten Charaktere wieder benutzen möchten. (Items die nur durch Quests erlangt werden konnten, dürfen natürlich behalten werden.)

HIER findet ihr die Abenteuer der letzten mutigen BC-Raider.

theFSU

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

10

24.07.2014, 09:16

Ich wäre mit meinem Druiden (atm lvl 64 - ich mach Tank/Heal/DD je nach Bedarf) dabei und mein Kumpel mit dem ich gemeinsam level (Mage, auch 64) hätte auch Bock :)
Evtl. krieg ich noch den 3. im Level-Bunde (Paladin) dazu überredet mitzumachen... ;)

Social Bookmarks