Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

oliver140371

Anfänger

  • »oliver140371« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juli 2014, 09:41

Nachschub an Guides ( 20 Stück)

Habe da nen netten link im Netz gefunden wo 20 Guides für wotlk drin sind .
http://wow.gamona.de/das-spiel/was-ist-das/klassenguides/

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2014, 12:38

Bei manchen von den guides steht leider auch ziemlicher stuss drin, bei dem feuermagier steht zum beispiel noch eine mechanik drin die es noch in BC gab aber mit WotLk rausgneommen wurde.

SleeBeau

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Danksagungen: 192

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:10

Im Guide zum Baum steht bspw. auch drin, dass das Haste-Cap von 735 nicht so leicht zu erreichen wäre, was ja doch sehr schnell geht. Auch kann man später auf das Haste-Cap von 856 gehen und somit anders skillen.

Man muss bei diesen Guides also schon etwas vorsichtig sein, da auch nicht alles so funktioniert wie auf den Blizz-Servern und man sich dementsprechend anpassen muss.

Aber als Grundlage sicher nicht schlecht, wenn man sich erst einmal allgemein reinlesen möchte.
"There are three things all wise men fear: the sea in storm, a night with no moon, and the anger of a gentle man."
(Patrick Rothfuss, The Wise Man's Fear)

Connex

Technik

Beiträge: 155

Danksagungen: 291

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:55

Die Guides sind grundsätzlich ganz nett, wenn ich mal was nachgucke, dann auch meist dort.


Das was Guzi da erwähnt liegt natürlich daran, dass die Guides meist zu Ulduar/PDK Zeiten geschrieben wurden, und natürlich auch an den Castle "Features" ;D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks