Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Zumerajin

Anfänger

  • »Zumerajin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2014, 13:15

Charaktertransfer Formular erweitern

Hallo bin relativ neu hier und möchte ein paar Dinge anmerken die wohl andere Spieler sich auch schon gefragt haben.
Besser gesagt fragen die sich mir gestellt haben...
1. Könnte man vll. noch einen Punkt hinzufügen, wann Transfers in der Regel bearbeitet werden?
2. Beim Punkt "Wie bekomme ich einen Transfer?" steht das man das Volk wechseln kann, aber was ist mit der Klasse?
Kann man die auch Wechseln?

wullelol

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. August 2014, 15:07

Zur ersten Frage: Die Anfragen werden immer schnellstmöglich bearbeitet. Aber da nur 1 oder 2 Leute die Rechte dazu haben, muss man halt warten bis die Zeit haben und das kann im Sommer und während der Ferien halt mal ein wenig dauern.
Und zur 2ten Frage: Klasse wechseln wird wohl kaum möglich sein, dann könnten sie dir ja auch gleich einen komplett neuen Char machen und das ist ja nicht der Sinn dahinter.

Connex

Technik

Beiträge: 154

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. August 2014, 15:35

Danke Wolle :P

Und er hat so ziemlich Recht mit dem was er sagt, die Dauer ist ziemlich schwer abzuschätzen, es kommt drauf an wie viel Zeit die dafür Zuständigen haben und da momentan Urlaubszeit ist, ist ein Großteil des Teams auch nicht da. Grundsätzlich kann es zwischen 1h und 1Woche varieren, je nach dem wie viele Personen einen Chartrans beantragen.
Die Klasse wechseln? Was fürn Chartrans wäre das dann? :D Es geht ja darum, dass der Spieler genau diese Klasse schon einmal gespielt hat und somit ein Anrecht darauf hat die Level zu überspringen :P
Aber ich glaube das sollte eig klar sein und bedarf keiner Erweiterung der Regeln ;)

wullelol

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. August 2014, 16:55

Kein Problem Cannix
Irgendwer muss ja eure Arbeit machen.

Social Bookmarks