Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Danksagungen: 284

  • Private Nachricht senden

1

19.08.2014, 21:59

Diverse Kleinigkeiten



  • Quests:

    Hallen der Reflexion - Der Mob wird nun beim Betreten der Instanz, mit der Quest, beschworen.

    Somit ist nun die Schwertgriffquestreihe komplett machbar und die Waffen erhältlich!

    Haltet die Seuche auf - Der zweite Trigger wurde gespawnt.
    Schredder reparieren / Schreddert die Allianz - Schredder lassen sich nun am Basiscamp abgeben.
    Schwer zu schlucken - Conditions wurden angepasst, sodass das Questitem nun bei 80% für 5 sek lang benutzbar ist.


  • Instanzen:

    Prüfung des Champions - Der Schwarze Ritter
    Droppt nun Splitter des Steinbewahrers.

    Schattenlabyrinth - Großmeister Vorpil
    Die Portale greifen nun nicht mehr in den Kampf ein.

    Schwarzer Tempel - Illidan Sturmgrimm
    Die Flammen von dem Flammenschlag und von dem Feuerstoß werden nun korrekt gespawnt und die Trigger greifen nicht mehr in den Kampf ein.


  • NPC:

    Terokk lässt sich nun durch den vorgesehenen Mechanismus beschwören.

    Die Drachen Nachtreißer, Zornschwinge, Insidion und Obsidia in Schergrat sind nun ebenfalls durch ihren Mechanismus beschwörbar.

    Das "Auge des Lichkönigs" in der Grube von Saron verhält sich nun korrekt.


  • Text:

    Die Texte der NPCs für die Quests "Eine passende Verkleidung" und "Gespräche mit den Tiefen" wurden übersetzt, sodass nun klar sein sollte, was für die Credits zu beachten ist. (Danke Guzi)

    Tirion Fordring, für die Quest "Erlösung", gibt nun den entscheidenden Tipp um die Quest zu lösen, wenn man die Quest angenommen hat.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Psychodevil, bluti, Miyodn, Orbon, Teilchen, Animal, Jeff, darkcordex, Thorgas, DannyK

Ähnliche Themen

Social Bookmarks