Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. September 2014, 10:26

Classic-Castle sucht DICH

Wie sicherlich bereits einige von euch mitbekommen haben, gibt es inzwischen parallel zu Wotlk einen zweiten Castle-Server. Es handelt sich dabei um das Original-WoW (auch Vanilla/Classic genannt), welches wir nun seit fast 10 Monaten testen. Da wir Samstag die letzte 5-Mann-Instanz (untere Schwarzfelsspitze) anschauen werden, sind die wichtigsten Dinge damit abgeschlossen. Wir suchen jetzt für 10-Mann-Instanzen weitere Spieler, die Lust haben, uns beim Testen zu helfen. Dann kann der Server nämlich bald auch offiziell eröffnet werden.

Es ist egal, für welche Fraktion du dich entscheidest. Wie auf Wotlk sind sie noch zusammen gelegt.
Wir unterstützen dich intensiv beim Leveln, damit du schnell zu uns aufschließen kannst.
Wir kennen inzwischen fast alle Quests und können dir Tipps geben.
Wir stehen dir für Fragen zur Verfügung und verfügen über Datenbankeinblick und GM-Chars.
Wir arbeiten sehr eng zusammen, denn auf Classic kann niemand alleine überleben.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach hier an. Solltest du ein Problem mit der Anmeldung im Forum und dem Download haben, schreib mir hier eine PN, sprech mich im TS an oder geh oben in den Chat. Dort wird man dir helfen. Außerdem kannst du im Blog nachlesen, wie der Stand der Dinge ist.

Für alle Wotlk-Spieler, die so gerne meckern: Das Projekt wird intensiv von mir und Jeff betreut. Wenn ihr also glaubt, dadurch würde es auf Wotlk nicht weiter gehen: Wollt ihr wirklich dass wir hier versuchen, was zu fixen? :rofl:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jeff, Greenbow

Greenbow

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2014, 09:52

Wie Animal schon geschrieben hat kann man auf Classic nicht allein überleben, deshalb hat sich auch unter den wenigen Spielern die bisher auf Castle Classic unterwegs sind, schon ein richtig familiäres Verhältnis gebildet, würde ich sagen.

Man zieht nicht einfach so alleine einen kleineren durch Zul Farrak. Da müssen schon 2-3 Leute zusammen helfen damit der EINE kleine seine Quests fertig machen kann. Auch wenn mal jemand einen Elitemob zu killen hat sind bestimmt sofort Leute da die helfen.

Persönlich finde ich es schön wenn man sich mit anderen Spielern zusammen etwas erarbeiten kann. Alle ihre Vorschläge einbringen und man gemeinsam versucht, das Ding zu meistern. Sei es nun eine Instanz oder auch nur ein ziemlich fieser Elite Mob der irgendwo in der Landschaft steht. Ich garantiere euch die Freude ist groß am Ende.

Wir haben ein paar "alte" Hasen dabei die auch gerne Leuten die kein Classic WoW kennen helfen und ihnen alles so gut wie möglich erklären.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks