Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Danksagungen: 284

  • Private Nachricht senden

1

21.09.2014, 14:45

Braufest, Sonstiges



  • Event: Braufest

    Die Quest "Hin und Zurück" ist nun, sowohl für die Allianz als auch für die Horde, erstmal auf Autocomplete.
    Sie ist nun täglich abschließbar und die Belohnung wurde von 10 Braufestmarken auf 15 erhöht.

    Die Rosa Elekks vor den Hauptstädten werden nun ihre Unsichtbarkeit über den Tod hinaus behalten und wurden für alle Fraktionen auf freundlich gesetzt.



  • Sonstiges:

    Ein Fehler, wodurch bestimmte Klassen beim Schurkenlehrer "Beidhändigkeit" erlernen konnten, obwohl es eigentlich noch nicht möglich sein sollte, wurde behoben und die Fähigkeit bei den entsprechenden Charakteren entfernt.


    Der Greifenmeister in Dalaran wird fortan nicht mehr in den Kampf gezwungen werden können, sodass der Fehler von endlichem Greifen spawn nicht mehr auftritt.


    Sethekkhallen: Anzu der Rabenfürst ist nun nur noch einmal pro ID Beschwörbar.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tamija28, Animal

Social Bookmarks