Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 290

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 01:05

Zauber, Eiskronenzitadelle, Verschiedenes





  • Event: Happy Hour
    Das PvP Event Happy Hour läuft fortan Montags bis Freitags von 21 - 23 Uhr.
    Zur Erinnerung, das Schlachtfeld Kriegshymnenschlucht befindet sich zu dieser Zeit im Feiertagsmodus.


  • Zauber:

    Spotteffekte:
    Spotteffekte profitieren nicht mehr von Aggroerhöhendeneffekten.
    D.h. man bekommt nun nicht mehr die doppelte Aggro von dem ersten in der Aggroliste, sondern schließt nur noch zum 1. auf. Der Tank hat dann die Dauer des Spotteffektes Zeit mehr Aggro als der Folgende aufzubauen.

    Klingensturm:
    Klingensturm bricht bei Entwaffnungseffekten und Immuneffekten wie "Hand des Schutzes" ab.
    Der Offhand Schlag vom Wirbelwind wird nicht ausgeführt, wenn der Krieger keine Waffe in der Offhand angelegt hat, außerdem wird man durch Klingensturm immun gegen Wirbelsturm vom Druiden.

    Todesgriff:
    Todesgriff kann nur noch gecastet werden wenn der Todesritter nicht springt und nicht am fallen ist.
    Außerdem wurde die zuvor eingefügte Sperre von Todesgriff auf Spieler in Instanzen in soweit geändert, als das dieser nun nicht mehr gecastet werden kann, nicht wie zuvor der Cast ohne Effekt ausgeführt wurde. Dadurch bekommt man nun keinen verschwendeten Cooldown mehr. Desweiteren kann Todesgriff auf übernommene Spieler gecastet werden.
    Wenn das Ziel den nächsten Zauber reflektieren kann, dann hat Todesgriff keinen Effekt mehr und ignoriert dieses nicht wie zuvor, auch können festgehaltene Ziele, z.B. durch Wucherwurzeln, nicht mehr herbeigezogen werden.
    NPCs werden nun beim Casten unterbrochen.

    Antimagische Hülle:
    Wehrt nicht mehr nur Zauber ab, die gereinigt werden können, sondern jegliche Magieeffekte, z.B. Schattengefängis im Rat der Blutprinzen Encounter.


  • Instanz:

    Eiskronenzitadelle:

    Lord Mark'Gar:
    Hat jetzt Faceaggro.
    Knochenstachel werden immer korrekt despawned.

    Fauldarm:
    Die Formbaren Glibber im heroischen Modus suchen ihr Ziel random und nicht wie zuvor nur Spieler ab einer gewissen Range.

    Valithria Traumwandler:
    Ist nun immun gegen Größenveränderungen, Portale werden aber fortan nicht mehr in ihrer Hitbox spawnen.

    Sindragosa:
    Der Buff Frostinfusion, der Schattengram Questreihe, skaliert nicht mehr mit der Zaubermacht des Spielers.

    Lich König:
    Die Eisspähren können mit ihrem Zauber Eispuls nicht mehr kritten.


    Hallen der Reflexion:
    Die Loottruhe am Ende des Events ist nun plünderbar und enthält Embleme des Triumphs.


    Zul'Aman:
    Die Instanz bleibt nun nicht mehr in einer Begegnung, außerdem öffnet sich die Tür, wenn man die ersten 4 Bosse getötet hat.


    Höhle des Schlangenschreins:
    Tiefenlord Karathress hält die Instanz nicht mehr im Kampf.

    Das Grauen aus der Tiefe fällt nicht mehr durch den Boden, zudem wird der Zauber Schwall 4 Sekunden vorher angekündigt und sobald der Boss abtaucht ist er nicht mehr angreifbar.


    Karazhan:
    Prinz Malchezaar verteilt den Debuff Entkräften korrekt.


    Tempel von Ahn'Qiraj:
    Imperator Vek'nilash ist nicht mehr immun gegen Heiligschaden.


    Allgemein:
    Classic und BC Instanz Bossen wurden fehlende Todesgriff Immunitäten hinzugefügt. (Danke Soja)


  • Quests:

    Wir nennen ihn Stahlfeder - Funktioniert nun.
    Trollpatrouille: todsicher gehen - Funktioniert nun.
    Verflucht nochmal! / Seelen der vom Fluch befreiten - Credits werden richtig vergeben.
    Von der Geißel eingenommen - Es wurden weitere Opfer der Nerub'ar gespawned.


  • Sonstiges:

    Eine Änderung des Angel Systems wurde von Trinity übernommen, dadurch sollten Fehler, bei denen man in einigen Gewässern nicht angeln konnte behoben worden sein, dazu zählt z.B. Das Grauen aus der Tiefe.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks