Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Bozi

Anfänger

  • »Bozi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:31

Dalaran Duellzone

Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass sich das Team überwunden hat, den etwa 2 Jahre alten Vorschlag eines CD Resets in Dalaran einzuwilligen.
Als weitere Anregung wäre eine Duellrange, die den ganzen Duellplatz nutzt auch noch ein schönes Gimmick.

Danke und Lg.

Tikay

Technik

Beiträge: 50

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Oktober 2014, 17:15

Von der Erweiterung der Duellrange halte ich persönlich absolut nix. Das hat dann nix mehr mit Duellen zu tun sondern erinnert dann schon eher an Open PvP 1vs1.

Bozi

Anfänger

  • »Bozi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Oktober 2014, 22:42

Also ist eine Duellrange, die den Duellplatz von Dalaran umfasst für dich Open PVP? Schade...
Nur so als Bespiel. In Dalaran beträgt der Radius der Nutzbaren Duellzone etwa 45m. Alles was darüber hinaus geht gilt als Flucht aus einem Duell.
Auf diversen anderen Servern ist dieser Radius Gefühlt deutlich über 100m.
Nur so als Beispiel. Ein Jäger mit geskillter Range(üblich für Hunter im PVP) Trift Ziele die 41 m entfernt sind.
Wollte das nur mal in den Raum werfen, da man schon dabei war Dalaran exklusiver zu machen.

Connex

Technik

Beiträge: 155

Danksagungen: 290

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Oktober 2014, 01:51

Duellradius an sich erhöhen halte ich für keine unbedingt schlechte Idee, allerdings finde ich das im Bezug auf Dalaran eher Problematisch, da der Platz dort eh schon begrenzt ist und dann auch Bereiche in den Duellplatz mit reinfallen, die dort nicht hingehören.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Oktober 2014, 09:05

Wenn man eine größere range braucht, dann geht doch in die open pvp arenen. Da habt ihr genug range. Beim Duell soll man ja nicht fang mich such mich spielen. Deswegen ist die Range so wie sie ist gut. Wenn ihr was anderes wollt, bewegt euch zu den open pvp arenen.

Bozi

Anfänger

  • »Bozi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:27

Gern. Dann aber auch bitte den CD Reset auf diese ausweiten.

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 579

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:56

1) Die Einwilligung zu dem Vorschlag besteht schon länger. Geplant war eigentlich, das gleichzeitig zum CFBG einzufügen. Aber da CFBG nicht allzu trivial war und es auch andere Sachen im Leben gibt, die schon mal etwas Zeit erfordern, können sich solche Pläne auch schon mal ändern - harte Realität. ;)

Insofern stimmt die Aussage nicht, dass jetzt erst die Einwilligung dazu gekommen wäre. Aber diese Problematik mit Äußerungen über Sachen, von denen man eigentlich zu wenig weiß, um sich dazu qualifiziert äußern zu können, ist ja nicht unbekannt.

Vor dem Hintergrund, dass es eigentlich eine gewünschte Änderung darstellt, die jetzt umgesetzt wurde, ist es wieder recht interessant, dass dazu natürlich - wie sollte es auch anders sein - solche unnötigen vor Ironie strotzenden "Glückwünsche" geäußert werden. Gibt einige Sachen, die scheinen sich traurigerweise nie zu ändern. ^^

2) Der Vorschlag mit den Duell-Radien wird wieder im Team-Meeting besprochen, aber wie zu erkennen ist, gibt es dort auch jetzt noch gegensätzliche Meinungen. Die Thematik wurde aber vor einiger Zeit wohl schon mal besprochen und abgelehnt. Insofern wird sich das zunächst erstmal entscheiden müssen, ob der Vorschlag nun eine Einwilligung bekommt oder nicht - was insbesondere von einer geänderten Lage der Argumente abhängen würde. Sprich: Gründe, die für oder gegen die Änderung sprechen, wären auf jeden Fall nützlich und beeinflussen die Entscheidung maßgeblich.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks