Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Danksagungen: 286

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 02:06

Eiskronenzitadelle, Verschiedenes




  • Instanzen: Eiskronenzitadelle

    Lady Todeswisper:

    Das Verhalten der Geister wurde modifiziert, zudem werden im 25er nun mehrere Geister spawnen und die Zeit zwischen den Spawns wurde reduziert.


    Professor Seuchenmord:

    Eine Änderung in der Handhabung der Zauber "Entfesselte Seuche" und "Formbarer Glibber" wurde vorgenommen, sodass diese nicht mehr ausgelassen werden sollten.


    Rat des Blutes:

    Die Flammenkugeln werden sich erst über dem Boss aufbauen, bevor sie dann auf ihr Ziel zuwandern.


    Lich König:

    Die Schattenfallen werden zum Phasenübergang despawnen.


    Zauber:

    Ein weiteres Attribut nachdem entschieden wird, ob ein Zauber Zauberzeitverzögerung hervorruft wurde implementiert.


  • Braufest:

    Der NPC Bierschankwirt wurde implementiert, dieser wird nun jeden Monat das Bier des Monats verkaufen, falls ihr dieses nicht zugeschickt bekommt, etc, oder ihr einfach nur den Effekt haben wollt. Natürlich nur an diejenigen, die dem Bier des Monats e.V. beigetreten sind.


  • Quests:

    Aufklärungsflug - Gefixt.
    Quer durch Transborea - Gefixt.


  • Fahrzeuge:

    Die Kanonen im PvP (Tausendwinter, Strand der Uralten, ...) können wieder angecharged werden, die zuvor implementierte Pfadsuche verhinder, dass man diese erreicht, ohne das es vorgesehen sein sollte.

    Die Kanonen in dem Startgebiet der DKs können sich fortan nicht mehr bewegen.



    Desweiteren möchte ich Euch, wie in den News bereits beschrieben, bitten, sämtliche ICC Bugs die ihr kennt in den Bugtracker unter der Kategorie "ICC Bugs" einzutragen. Dabei ist es egal, ob diese bereits zuvor (natürlich nur außerhalb dieser Kategorie) reportet wurden, es geht darum, dass wir eine aktuelle, kompakte Liste von den Bugs haben um diese besser abarbeiten zu können. Ihr tut damit uns und auch Euch selbst einen Gefallen :) Danke!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Animal, Orbon

Ähnliche Themen

Social Bookmarks