Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 10:29

Alliance of Dragon v2.0

Hiho,
kürzlich wurde ich bei der Alliance of Dragon zum Gildenleiter ernannt, da der vorige nicht mehr viel Zeit in das Spiel investiert.
Ich würde sie gerne ein wenig umkrempeln, alte Leute rauswerfen, sehr gerne neue Spieler einladen um einfach wieder mehr Leben in die Gilde zu bekommen...
mehr Leute=mehr Spaß.
Wenn ihr zur Allianz gehört, und noch eine Gilde, bei der ihr unterkommen könnt, sucht, schreibt mir gerne ingame Post an Velena, oder /w mich, wenn ich online bin.
Die AoD hat keinerlei Anforderungen an euch. Egal, ob ihr gerade angefangen habt zu leveln oder wöchentlich den LK im 10er hc legt, ob ihr gerne die Welt von World of Warcraft bereist oder für Schlachtfelder und Arenen angemeldet seid, alle sind willkommen!
Natürlich solltet ihr eine umgängliche Art haben, usw. und so fort. Ich denke, das versteht sich von selbst.
Im Castle TS haben wir einen Gildenchannel, den wir nutzen können.
Fragen jeglicher Art gerne (wie oben bereits genannt) per Post oder whisper an Velena.
Im Zuge der mh... Renovierung werde ich alle Chars, die länger als 6 Monate inaktiv waren, aus der Gilde entfernen. Wer das verhindern möchte, sollte wenigstens einmal kurz on kommen. Wer mit mehreren Charakteren in der Gilde ist, kann auch deren Gildennotiz überprüfen, bei Chars mit dem Namen das Main in der Notiz zählt der zuletzt on gewesene Char für alle anderen mit. Am Montag werde ich die inaktiven Chars entfernen.
mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Social Bookmarks