Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Macabros

Anfänger

  • »Macabros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:16

ZDB ist unbrauchbar

Hi Ihr,
der ZDB ist einfach unbrauchbar.
Und das schon seit Monaten. Ich hab mich jetzt um 14.00 mit 3 Accounts jeweils als DD angemeldet und seh nur einen DD in ZDB. Und ich hab mich nicht selber auf der Igno. Dann stellt den ganz aus, aber das sorgt für Verdruß. Es scheint als ginge der ZDB nach dem Serverneustart problemlos, oder wenn man eine Gruppe mit wenigstens 3 Leuten macht. Zum Testen hatten ich auch schon 4 Leute mit mir gebeten sich anzumelden, aber es ging auch nicht.
Viel Spaß

Connex

Technik

Beiträge: 155

Danksagungen: 290

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:11

Also ich versteh dein Problem nicht so ganz.
Das man sich darüber beschwert, dass der ZBD ab und zu nicht funktioniert, gut, das würde ich verstehen, aber warum sollte man ihn abstellen, wenn er doch genutzt werden kann?
Ich kann dazu nur 2 Sachen sagen:
1. Der DB buggt nicht halb so oft, wie immer im Castle Chat geschrieben wird.
2. Er ist auch wenn er "buggt" doch immer noch für 5er Gruppen nutzbar und somit angenehmer, als wenn man erst zu der Instanz hinfliegen müsste und Embleme würde es dann auch nicht geben.
Von daher ist der Vorschlag für mich völlig unverständlich. Wenn es dich stört such dir 4 Mitspieler ;)

Und zu dem: Warum fixt man es nicht einfach?
Ja, das ganze ist nicht ganz so trivial, als erstes müsste man wissen, warum er denn buggt, momentan ist der Fehler nicht reproduzierbar, es wurden die Logs umgestellt, sodass alles mitgeloggt wird, aber daraus lies sich bisher nichts erkennen.

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:26

Also erst einmal ist das gleichzeitige Anmelden von verschiedenen Accounts im ZDB ein Regelverstoß.
Daher würde ich jetzt aufpassen, was du sagst.
Da der ZDB auch trotz einer vllt nicht idealen Funktionsweise trotzdem Gruppen zusammenstellt ist er weit davon entfernt unbrauchbar zu sein.
Ewig lange durch Norden fliegen, um Instanzen zu besuchen, DAS ist frustrierend.
Und wenn man sich ein kleines bisschen Mehrarbeit leistet, kann man, wie Connex schon sagte, auch 5ergruppen suchen und sich zusammen anmelden
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Macabros

Anfänger

  • »Macabros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:08

ich verstehe alle eure Einwände, wäre schön wenn ihr mich auch verstehen würdet. Ach wir können uns gerne im Spiel mal treffen und melden uns zusammen an. Dann werdet ihr ja sehen das es so nicht läuft. Und das passiert vielen Spielern so, die warten 2-3 Stunden, und irgendwann meldet sich niemand mehr an. Das ist nicht gut für alle, auch nicht für den Server selbst.
ich selbst seh so oft wie jemand schreibt "nur noch ein Heal ZDB", meld dann 4 Heals an und die schreiben das immer noch ein Heal fehlt. Da ist ein Fehler, und sogar ein sehr GROßER.
Gruß

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:09

Und zu dem: Warum fixt man es nicht einfach? Ja, das ganze ist nicht ganz so trivial, als erstes müsste man wissen, warum er denn buggt, momentan ist der Fehler nicht reproduzierbar, es wurden die Logs umgestellt, sodass alles mitgeloggt wird, aber daraus lies sich bisher nichts erkennen. - hat schittnex erst geschrieben gehabt. Kannst schittnec ja gerne helfen und den Fehler heraus suchen. Wenn man den DB abstellt ist der Server erst recht leer.

Macabros

Anfänger

  • »Macabros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:25

Der ZDB ist so als wenn ich sag du kannst mit meinen SL oder mit meiner Supra fahren, geb dir aber nicht die Schlüssel ^^
Und ich sag dir nicht das du die Schlüssel nie bekommst ^^ Aber reinsetzen darfste dich, nur es geht nie los, außer du schiebst selbst an :) Na gut, es ist also bekannt.
Gruß

Ähnliche Themen

Social Bookmarks