Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 527

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

16.11.2014, 17:27

Schwarzer Protodrache limitierte Edition

Ab heute ist der schwarze Protodrache auf Castle für
den Erfolg Ruhm des Schlachtzüglers erhältlich.

Dieser wird gegen Vorlage eines Screenshots per Ticket geaddet
und ist auf 80 Mounts limitiert.

Davon entfallen 5 Mounts an jene Spieler, die den Erfolg bereits erreicht haben. Diesen wird das Mount von unserer Seite her automatisch via Ingame-Post zugesandt.

Die Ausgabe der Drachen richtet sich dabei nach zeitlicher Eröffnung der Tickets und es können pro Spieler mehrere Drachen erhalten werden, sofern die entsprechenden Charaktere den Meta-Erfolg erreicht haben.

Da es bereits in der ursprünglichen Planung bezüglich dieses Erfolgs einige Schwierigkeiten wegen sich verändernder Fehlersituationen in den Teilerfolgen gab, werden bewusst zukünftig keine Erfolge geaddet, die im Zusammenhang mit diesem Metaerfolg stehen, um diese Fehler sukzessive korrigieren und für alle soweit möglich die gleichen Chancen anbieten zu können.

D.h. Bugs müssen in den Bugtracker gesetzt werden (bestehende bitte noch mal pushen), damit diese zeitnah gefixt werden können, um hier für etwas Klärung zu sorgen, was den aktuellen Status der Teilerfolge angeht.


Nach Ausgabe der 80 Mounts werden diese nur noch zu besonderen Anlässen und äußerst selten erhältlich sein.
(Edit: Anzahl wurde von zunächst 81 auf 80 reduziert, weil bei den 81 ein alter GM-Char mit eingerechnet war.)


Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg bei der Jagd.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

darkcordex

Ähnliche Themen

Social Bookmarks