Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 581

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:17

Die Gerüchteküche brodelt

Derzeit gibt es mal wieder einige Gerüchte die den Server betreffen.
Um unnötige Verwirrung zu vermeiden, möchten wir an
dieser Stelle als Team Stellung dazu nehmen.



  • Castle führt und führte NIE Angriffe auf andere Server aus. Die derzeitigen Gerüchte beziehen dies auf einen anderen Privatserver, der angeblich von uns 'angegriffen' wurde. Wir haben bereits Rücksprache mit einem dortigen Administrator geführt, um diese Anschuldigungen aus der Welt zu räumen. Der bestätigte uns dies und sagte auch, dass sie NICHT vorhaben, Castle in irgendeiner Form 'anzugreifen'. Alle Angaben zu angeblichen Angriffen, in die wir verwickelt sein sollen, sind völlig frei erfunden.

  • Des weiteren besteht unser Team auch weiterhin aus den im Forum angegebenen Mitgliedern.

  • Es ist für uns nicht möglich, unsichtbar in eure TS-Channel zu kommen oder euch sonstwie heimlich im TS abzuhören. Außerdem speichert der Game-Server keinerlei Ingame-Nachrichten ab und hat dies auch in der Vergangenheit nicht getan. Wir sind NICHT die NSA oder Stasi. Wer würde das auch alles lesen wollen?


Es gibt immer mal wieder Gerüchte, die Castle betreffen und zu Verunsicherung führen können. Fragt in solchen Fällen ruhig immer direkt bei uns nach. ;) Es ist doch schon recht interessant, mit welcher Fantasie solche Gerüchte entstehen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks