Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

TheGous

Anfänger

  • »TheGous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

16.12.2014, 21:55

Eine frage und danke :)

also ich bin hier wirklich extrem neu erst gerade hier angemeldet und hab vorher gelesen deshalb hab ich mir einen acc gemacht (werde eventuel hier spielen mal schauen wenn ich mein neues internet hab gehts schneller zum downloaden also das spiel xD) das ihr character transfer macht was genau bedeutet transfer? ich frag nur aus reiner neugier kopiert ihr von einem offi server einen char rüber oder wie ist das? wie macht ihr das genau ich versteh das nicht zu 100% weil so wirklich transfern könnt ihr doch nicht oder geht das und blizzard erlaubt das euch?^^ ich hab keine ahnung ihr merkt das schon bin aber extrem heiß auf die frage :D klopp ich mir meinen kopf :bang_head2: kann man lesen und doch versteh ich nicht genau :crazy:
die smileys sind cool xD

killbill

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

2

16.12.2014, 22:02

Du bekommst hier einen Char auf 80 gesetzt, sofern du auf dem Offi eben auch mindestens dieses Level hast, bin mir mit dem Level aber nicht sicher im Zweifel einfach mal im irc: http://www.wow-castle.de/bboard/index.php?page=MibbitChat oder im TS bei einem GM nachfragen, ingame geht natürlich auch.
Weitere zahlreiche Infos und auch die Voraussetzungen für einen Chartrans findest du übrigens unter Hilfe & Infos oder auch direkt über diesen Link: http://www.wow-castle.de/bboard/index.ph…rpoContent2List
Lies dir das am besten einfach mal durch und wenn du Fragen hast, immer raus damit, kann natürlich auch hier im Forum sein, wenn dir das lieber ist.

TheGous

Anfänger

  • »TheGous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

3

16.12.2014, 22:07

danke ^^ ne passt schon also einfach n char auf ein bestimmtest lvl so wie ich es mir dachte :D ich dachte die transfern oder kopieren wirklich nen ganzen char oder so xD aber ist schon echt nice das die das machen echt richtig nett die geben sich wenigstens mühe ich werde hier auf jeden zocken :) danke für die antwort ;) :thumbup:

killbill

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

4

16.12.2014, 22:10

ja ganzer Char wirds nicht, in der Chartransfer Info kannst du auch konkret entnehmen, was alles von deinem Char übernommen wird, beispielsweise Gold bis max. 15k und eben auch das momentan angelegte Equip, sofern es hier erspielbar ist und ein max. Itemlevel von 245 hat.

TheGous

Anfänger

  • »TheGous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

5

16.12.2014, 23:48

jo hab ich schon gesehen und durchgelesen hab halt nur nicht ganz so verstanden was die mit transfer meinen xD hätt ja sein können das die kontakt zu blizzard haben o.o :D danke für die schnelle antwort ^^ :thumbsup:

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

17.12.2014, 14:39

Wir haben keinen Kontakt zu Blizzard, nen Trans würde über das vertrauliche Übergeben von Accdaten möglich gemacht werden. Was alles getranst wird ist den Regeln zu entnehmen.
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks