Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Danksagungen: 317

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 02:28

Diverses des letzten Monats



  • Erfolge: Zombiefest NEU! Ab dem 23.

    Der Erfolg Zombiefest wird nun komplettiert nach dem Töten von 100 Zombies im heroischen Modus.
    (Wie bei den meisten Killerfolgen auf Zeit zählt dabei die Anzeige im Client nicht mit.)
    Damit SOLLTE nun auch der Metaerfolg "Ruhm des Helden" erreichbar sein. (Ansonsten wisst ihr ja wo der Bugtracker ist.)


  • Zauber: Todesgriff NEU! Ab dem 23.

    Ist bei Anwendung auf Spieler nur noch bei einer Entfernung größer als 8m nutzbar.


  • Instanzen:

    Eiskronenzitadelle:

    Modermiene
    Die Schleimpfützen spawnen wieder korrekt.
    Das Ekelhafte Gas trifft nur noch Spieler.

    Sindragosa:
    Zwischen dem Eisigen Griff und der Mörderischen Kälte wird kein Frostatem oder Schwanzschmettern mehr gecastet.


    Prüfung des Kreuzfahrers:

    Eisheuler:
    Der Arktische Atem wird nicht mehr unterbrochen.
    Die Geschwindigkeit mit der Eisheuler anstürmt wurde leicht reduziert.
    Im PdoK25 ist es nicht mehr möglich den Wutanfall zu entfernen.

    Anub'arak: NEU! Ab dem 23.
    Die Frostspheren hinterlassen fortan immer eine Frostfläche.


  • Quests:

    Die zweite Prüfung.
    Aufstellen und abrocken!
    Verflüchtigung. (Sowohl die Prequest, als auch die Daily)
    Geliehene Technologie.
    Die Lösungslösung.


  • Sonstiges:

    Talentwechsel:
    Beim Talentwechsel werden verbesserte Auren jetzt entfernt. (Rückmeldungen, ob alles erwischt wurde sind erwünscht. Magie fokussieren steht noch aus.)

    Quests:
    Bereits vervollständigte Quests können nicht mehr fehlschlagen. Dies betrifft natürlich keine Quest mit Zeitbegrenzungen.

    Kürschner-Loot:
    Einige Einträge wurden verändert, sodass in den gewünschten Fällen ab sofort immer mindestens ein Item droppt.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Yashiria, tregonas, imbabaer, Animal, oliver140371, Apophis

Social Bookmarks