Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

killbill

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:56

Das erste PVP Treffen findet nächste Woche Mittwoch um 20 Uhr statt.
Also zahlreich anwesend sein!

xsibit666

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:46

Ich selbst krieger wollte immer wieder pvp mitmachen eq iss soweit ok nur fehlt mir total die erfahrung und die anfangszeit hier wurde man permanent umgeschnetzelt und somit verlor man schnell die laune auf bg und arena
Zu meinem bedauern :-(
Währe es ausgewogener könnte man sich da mal wieder zu begeistern
Gruss
MFG Tarabas :thumbup:

Fork

Anfänger

Beiträge: 16

Danksagungen: 10

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:38

Die Schlachtfeldgruppen werden rein zufällig zusammengestellt. Also kann man schlecht Spieler so umsortieren, dass es fairer gestaltet wäre. Ich kann nur sagen "learning by doing" wenn man einmal umgemäht wird, ist das halt so. Das macht zwar keinen Spaß, aber man lernt dennoch dazu. Mit der Zeit mäht man dann die anderen um und dann erkennt man, dass PvP "mindestens" so spannend ist wie ein icc run. :)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:04

dass PvP "mindestens" so spannend ist wie ein icc run.


also total langweilig und ermüdend? schön wäre es, wenn ICC mal spannend wäre^^

killbill

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Januar 2015, 22:36

Ja wir Fork schon gesagt hat, im PVP heißt es learning by doing.
Und PVP ist alles andere als langweilig und ermüdend!

Ja BGs wie schon gesagt ist eben Zufall, ob man in das bessere oder schlechtere Team kommt.
Und wenn wir uns bei unseren "PVP Treffen" für Arena entscheiden, dann können wir ja ein bisschen drauf achten, dass die Teams recht ausgewogen sind.
Aber das viel wichtigere ist eigentlich, eben Erfahrung aufzubauen, das fängt am einfachsten damit an Duelle zu machen und Fragen zu stellen, wie man etwas besser machen kann, bzw. auch wenn man einfach sonstige Fragen hat zu PVP.

xsibit666

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. Januar 2015, 10:02

Dann bin ich wol raus hab das 3 wochen fast täglich durchgezogen und fast immer verloren und gelernt hab ich nur eines es sein zu lassen : D
MFG Tarabas :thumbup:

Thex

Anfänger

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 17. Januar 2015, 00:07

Alles was man braucht ist nen Swofty oneshotmakro dann läuft das

Schurki

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 17. Januar 2015, 11:34

jo thex bob

Thex

Anfänger

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 17. Januar 2015, 12:29

go bobo or go home

wullelol

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. Januar 2015, 18:17

was wird den dann am mittwoch abend gemacht? arena oder bgs? wenn wir arena machen sollen wir uns dann vorher schon partner suchen?

Social Bookmarks