Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Xantos

Anfänger

  • »Xantos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

09.01.2015, 15:45

wow kaufen welches?

hallo,

vor 4 oder 5 Jahren hatte ich schon einmal auf diesen server gespielt, mich würde es aber wieder interessieren.
nach dem einloggversuch war ich erfreut dass mein account noch läuft.
meine frage wäre nun, um bis stufe 80 zu spielen reicht da nur dass wow spiel selbst oder brauche ich dazu die erweiterung bc und wotlk (ist wow, bc und wotlk auf einer installations dvd drauf)?
ich frage deshalb, als ich vor jahren gespielt habe kaufte ich auch diese beiden erweiterungen. nach der installation von wow stellte ich jedoch fest dass eine installation von bc und wotlk nicht nötig war.nun bin ic h ratlos und möchte mal fragen was ich genau zum spielen von wow brauche, um nicht wieder unötigi dvd`s zum spielen kaufe.es wird sich in den jahren bei den installationsdvd`s einiges geändert haben
mfg

jürgen

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

2

09.01.2015, 15:56

hallo,
du brauchst garkeine cds zum instalieren, das einzige wofür die cds bzw die codes in den cds da sind ist um bei blizzard also den offiziellen servern einen account zu erstellen. Wenn du hier spielen möchtest musst du einfach nur wow auf dem stand 3.3.5a herunterladen und kannst nach dem ändern der realmlist anfangen

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

3

09.01.2015, 16:12

einfach HIER runterladen.

Xantos

Anfänger

  • »Xantos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

4

09.01.2015, 16:59

danke für die schnelle antwort.
part1 2std. downloadzeit :bang_head2:
mfg
jürgen

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

5

10.01.2015, 02:37

kommt halt drauf an wie schnell dein inet ist

Social Bookmarks