Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 290

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 02:58

Liebe liegt in der Luft, Todesritter, Sonstiges


  • Event: Liebe liegt in der Luft

    Der Eventboss wurde vollständig implementiert.

    Quest: "Eine nette Unterhaltung..." ist ab morgen (12.02.) auch für die Horde annehmbar.


  • Todesritter:

    Überarbeitung des Runensystems, wodurch die meisten Anzeigebugs behoben worden sein sollten.


  • Item: Götze des weinienden Mondes

    Proct nur noch auf die dafür vorgesehenen Dots.


  • Quests:

    Der Sturz des Schwarzen Ritters - Implementiert.
    Spitzt die Ohren - Daily annehmbar.
    Die Dunkelheit regt sich - Phasing.
    Wiedergeboren aus der Asche - Phasing.

    Questziele werden ab sofort auch bei vollem Questlog angezeigt.


  • Instanz: Eiskronenzitadelle - Lich König

    Der Timer für den spawn der Eisspähren wurde angepasst. Im 2. Übergang werden nun mehr Sphären erscheinen.


  • Sonstiges:

    Die Teleportationskugeln auf Quel'Danas funktionieren.

    Der NPC Minigob Manabonk in Dalaran wurde eingefügt.

    Die Magierwachen der Fraktionsbezirke in Dalaran werden Spieler die dort drüber hinweg fliegen nicht mehr auf den Boden porten.

    Die Mounts in der Prüfung des Champions benötigen nun eine angelegte Lanze.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Yashiria, MoonBlue, Septagon, catcher3214, Orbon, Animal, Jeff, imbabaer

Ähnliche Themen

Social Bookmarks