Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Meju

Schüler

  • »Meju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. April 2015, 15:38

PvP in der Kinderwoche

Hallo,mal eine Frage ans Team:

Da hier ja so gut wie ueberhaupt kein PvP mehr geht, haben wir "Normalos" echt das Problem, das der Erfolg "Harte Schule" fuer uns so gut wie unmoeglich zu erreichen ist.Fuer viele von uns ist dies aber der einzige Erfolg, der uns fehlt fuer den Gesamterfolg "Was fuer eine lange, seltsame Reise" oder wie der heisst.
Ich haette nen Vorschlag zu machen: das sich 10 Leute oder so waehrend der Kinderwoche zusammentun, und zusammen diesen Erfolg machen.Ich wuerde das Ganze dann auch gern managen.
Ja, ich weiss, das PvP-Absprachen verboten sind.Deshalb stelle ich hier ganz offiziell die Frage, ob das ausnahmsweise gemacht werden duerfte.Bitte lehnt das nicht von vornherein ab, sondern nehmt dieses Thema bitte auf in der folgenden Team-Besprechung.
Hm, gar kein Fragezeichen zu sehen hier, also anders:
Duerfen wir waehrend der Kinderwoche ausnahmsweise ein paar abgesprochene Schlachtfelder machen?Wuerde dann wohl so laufen, das das Schlachtfeld auch bis zuende gekaempft wird, wenn alle den jeweiligen Teilerfolg "erarbeitet" haetten.

Wie gesagt: gerne in der naechsten Team-Besprechung ueberlegen, ob uns so etwas ermoeglicht werden kann.

Gruss

Meju
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

blood

Anfänger

Beiträge: 30

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2015, 18:04

Wenn ich richtig weiß war das mit Absprachen nur für Arenakämpfe gemeint und nicht für offenes BG. Laß mich aber auch gerne des beseren Belehren
Ago läßt grüßen

Meju

Schüler

  • »Meju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2015, 19:08

Naja, in den Serverregeln steht: Die bewusste Absprache zum Erlangen von PvP Erfolgen ist nicht erlaubt.

Klar koennte man versuchen, sowas heimlich zu machen, aber das waere gegen meine Natur. Beschissen wird hier nicht, ich frage, ob man das AUSNAHMSWEISE darf, und wenn nicht - ja, dann haben ich und ein paar andere Pech gehabt.

Gruss

Meju
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2015, 22:44

Bei der momentanen Chance, dass ein Arathibecken ohne Interesse von Kinderwöchlern aufgeht, wird bei diesem speziellen Fall über die PvP-Regel hinweggesehen.
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Meju

Schüler

  • »Meju« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2015, 09:55

Das heisst also, dass wir das machen duerfen? Ist ja echt super. Ich sage schonmal "DANKE" im Vorraus und ich werde die Aktion dann hier im Forum ankuendigen und auch Leute suchen.

Gruss

Meju
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Ähnliche Themen

Social Bookmarks