Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jeff

Administrator

  • »Jeff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

1

05.05.2015, 17:54

Fusion: SENZAII und WoW-Castle

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es in nächster Zeit eine vollständige Übernahme aller Accounts der letzten 2 Jahre des Servers Senzaii durch WoW-Castle geben wird. Damit soll vor allem das Überleben von erspielten Chars, Gildenbanken und vieler anderer wichtiger Daten auf Senzaii sichergestellt werden. Zum anderen können beide Server dadurch Kräfte bündeln in der Spielerbetreuung, in der Programmierung, im Bereich Bugfixes sowie im Veranstalten gelegentlicher Events usw.

Was konkret von jedem Char übernommen wird und was nicht, ist vom aktuellen Stand auf WoW-Castle abhängig. Hierzu folgen in den nächsten Tagen noch weitere Informationen.

Chartransfers zu Senzaii bzw. von Senzaii zu Castle sind ab sofort nicht mehr möglich. Ebenso werden Charaktere, die ab heute auf Senzaii erstellt werden, nicht zu Castle übertragen.

Der genaue Stichtag des Wechsels wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Beide Teams freuen sich auf den Zusammenschluss. Natürlich wissen wir, dass so eine Zusammenführung immer auch Risiken beinhaltet. Grundsätzlich aber sehen alle Teammitglieder beider Server die Sache positiv und mit diesem Gefühl gehen wir diese Fusion auch gemeinsam an. Alles Weitere ergibt sich dann.

Bevor ihr Fragen stellt, wartet bitte unseren nächsten Post ab, in dem wir euch noch mehr Details mitteilen werden.

Eine weitere Infoseite gibt's noch hier... dort findet ihr alle wichtigen Links als eine Art Zusammenfassung.

Social Bookmarks