Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 290

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2015, 23:26

Core, Quests


  • Core:

    Diverse Crashfixes.

    Nicht permanente Instanzzuweisungen werden, beim Wechsel des Gruppenleiters, nicht mehr resettet.
    Dadurch ist es nun möglich den Leiter zu wechseln und danach trotzdem noch zum Rest der Gruppenmitglieder, die schon in der Instanz sein können, zu gelangen.

    Wenn mal als letzte Person einer Dungeonbrowser Gruppe die Instanz verlässt, wird man aus der Gruppe entfernt, wodurch der Gruppenbug nicht mehr auftreten sollte.

    Das Wegpunkte-System wurde in soweit verändert, als das es NPCs jetzt auch möglich ist Pfade im Kampf zu starten (werden beim Kampfende ausgeführt). Dadurch sollten diverse Fehler, in denen NPCs nach Annahme einer Quest etc. nicht los gelaufen sind, behoben worden sein.


  • Quests:

    Die Multiphasen-Vermessung.
    Wurzelproben.
    Stimme von Nozronn.
    Wir haben die Macht.


  • Naxxramas: Der Kampfbug im toxischen Tunnel sollte nicht mehr auftreten.




Fehler bitte wie immer umgehend melden!
(Core Implementierungen aktiv ab restart.)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jeff, Orbon, lokiserben, Thorgas, Animal

Ähnliche Themen

Social Bookmarks