Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Danksagungen: 284

  • Private Nachricht senden

1

17.07.2015, 19:56

Dungeon Browser, Sonstiges


  • Core:

    Dungeon Browser:
    Das komplette System hinter dem DB wurde überarbeitet. Damit sollten einige Bugs behoben worden sein.
    Unter anderem auch die fehlerhafte Gruppenbildung, bei der angeblich immer 1 Rolle zu fehlen schien.
    (Da wir den Fehler nie richtig reproduzieren konnten, war es auch nicht möglich zu testen ob es dadurch nun behoben ist, demnach wäre Rückmeldung an der Stelle wünschenswert.)

    Loot:
    Eine konfigurierbare Distanz um Lootberechtigt zu sein wurde für Raids implementiert. Falls in dem Bereich Fehler auftreten oder die Reichweite an einer Stelle zu gering ist => Rückmeldung.

    Pakete:
    Pakete die an Spieler gesendet werden sollen während sie sich im Ladebildschirm befinden, gehen nicht mehr verloren, sondern werden nun auf dem Server zwischengespeichert und am Ende gesammelt verschickt. Das betrifft u.a. ZDB/Arena/BG invites sowie Chat Nachrichten (davon nicht betroffen sind Flüsternachrichten).

    NPCs:
    Der Fehler durch den NPCs bei einem Lebenspunkt nicht zu töten waren, bedingt durch prozentuale Lebensveränderung, wurde behoben.

    Schlachtfeld:
    Die Voraussetzungen für das Itemlevel begrenzte Schlachtfeld Event wurden implementiert.


  • Instanzen:

    PDK - Fraktionschampions:
    Crash fixes.

    Obsidiansanktum:
    Der Flammentsunami sollte nicht mehr durch die Map kicken.


  • Magier - Talent Zertrümmern:
    Kritchancen Modifikator korrigiert.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Teilchen, Apophis, Orbon, Animal, Jeff

Ähnliche Themen

Social Bookmarks