Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

McMus

Fortgeschrittener

  • »McMus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

1

15.09.2015, 22:58

Der olle Stinketroll hat mal wieder reingeschaut !

Hi Castel,

meine Herrn hier hat sich ja einiges getan.

weg sind die staubigen Gewölbe und die Schutthaufen an denen ich mir auf meinen Kontrollgängen durch mein Reich ewig die Füße gestoßen habe.
Bei all dem Glanz und Gloria , hab ich nur meinen kleinen Elron angetroffen.

Wo sind die in Stein gemeißelten Namen Brighid und Minchen , meine weiblichen Joche unter deren Peitschen ich zu leiden hatte (Scherz mit den beiden Weibern hatte ich viele schöne Momente )

Mhh wohl wirklich niemand mehr ausser Elron da , der den ollen Stinketroll und seine Grinsekatze noch kennt.

Schön ist es aber zusehen, das die Steine vom Catsle seit 2006 immer noch aufeinander stehen ;)

Macht alle weiter so.

Liebe Grüße vom ollen Stinketroll ( Ich komme wieder vorbei / spätestens nächstes Jahr )
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Social Bookmarks