Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2015, 19:11

Animal verlässt das Team

Nach 3,5 Jahren im Team habe ich mich nun nach langem Überlegen dazu entschlossen, das Castle-Team zu verlassen. Der Grund dafür ist einfach, dass ich schon seit 5 Jahren hier Wotlk spiele und nun langsam meine Motivation nachgelassen hat. In meiner Zeit habe ich diverse Videos gemacht, Guides geschrieben, mich mit Guildhousing beschäftigt, Bosse analysiert und getestet, Classic durchgetestet, Tickets von betrunkenen Spielern mit Leserechtschreibschwäche entziffert, Events abgehalten, Fusionen angeleiert, den Blog geschrieben und noch viel mehr. Da ich nichts davon halte, passiv im Team zu bleiben, nur weil ich schon lange dabei bin und über eine gewisse Erfahrung verfüge, werde ich von nun an nur noch als Spieler fungieren.
Ich möchte allen, die mich bei meinen Aufgaben in irgendeiner Weise unterstützt haben, herzlich danken. Ohne eure Hilfe wäre ein großer Teil meiner Arbeit so nicht möglich gewesen.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MaxSpace, kaneki, LumberJack, jullissys, blut666, Meju, lokiserben

Weiskopf

Anfänger

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. September 2015, 22:55

Vielen vielen DAnk für deine Unterstützung

Hallo Animal,

Wir haben uns zwar nur kurz kennengelernt, aber ich weiß deine Arbeit, die du Jahrelang gemacht hast, sehr zu schätzen. Es kostet Zeit und viel Mühe. Und an dieser Stelle ist auch einmal ein dickes DANKE fällig.

Danke für alle deine Zeit.
Danke für alle deine Mühen.
Danke für dein Know-How.
Danke für deine Kommunikation mit betrunkenen Mitspielern. (Ist immer etwas besonderes und sollte daher auch als besonders dankenswert anerkannt werden XD)
Danke für Alles.

Ich hoffe aber doch, dass du mal zocken kommst und Arthas einen kleinen Besuch abstattest. Der jammert sonst immer so rum. :)
"Seit gesegnet Brüder des Lichtes - für euch steh' ich hier und kämpfe!" - "Ja, du mit deiner bekloppten goldenen Palarüstu...." - BÄMM - "Tja, da war der Hammer wieder schneller- entschuldige - aber mit einem Ally rede ich nicht gern - FOR THE HORDE.".
Danach schwang er sich auf seinen Gubbel-Gubbel und ritt gen Arthas davon.

- Frei nach: "Ist der Hammer wieder schneller ist der Ally platt wie'n Teller" oder "Glitzer, glitzer, glitzer..."

oliver140371

Anfänger

Beiträge: 25

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2015, 08:22

Danke Ani für deine Arbeit für den Server.
gruss Oli / Sydney

Meju

Schüler

Beiträge: 118

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. September 2015, 08:51

Auch von mir ein dickes Dankeschön,Ani
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. September 2015, 09:42

Das sich hier niemand vom Team dazu öffentlich äußert ist schon Traurig . Ich kenne dich auch eine ganze weile und es tut mir einfach nur leid für dich , das du dir größte mühe gibst und es dir niemand dankt . Ich bin hier eh weg es bringt einfach nichts und bei den paar spielern sind glaube GM langsam auch überflüssig .

LG

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 528

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. September 2015, 10:37

Da irrst du dich, LaMuerte. Ich habe lange mit den anderen Teammitgliedern gesprochen, die mich auch gerne weiterhin im Team behalten hätten. Aber mein Anspruch an mich ist, alles menschenmögliche für den Server zu tun und dem kann ich gerade nicht gerecht werden. Ich werde aber weiterhin für Castle da sein, denn es gibt immer wieder kleinere Tätigkeiten, die ich übernehmen kann und das Team weiß, dass es sich stets bei mir melden darf. Ein GM war ich übrigens nie, wie jeder hier weiß, und ab und zu werde ich auch weiterhin hier spielen. Den 25er hc lasse ich mir doch nicht entgehen. Alleine schon weil ich bereits über 50 Stunden in Bossanalyse und Tests gesteckt habe. 8| Jetzt will ich gefälligst auch was Loot dafür!
Und Dank...tja...den habe ich schon als Raidleiter nicht bekommen. Daran gewöhnt man sich. Dafür hatte ich verdammt viel Spaß im Team, tolle Leute kennen gelernt, Freundschaften geschlossen und ich merke es ja auch, wenn Spieler sich über etwas neues hier freuen. Also verbreite mal hier nicht so eine Weltuntergangstimmung. :P

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. September 2015, 16:26

Naja aber ihr solltet euch dann mal fragen warum hier so viele Leute weg sind . Ist ja schön das ihr im Team klar kommt aber bei 30 aktiven Leuten am tag muss etwas falsch laufen . Ihr solltet mehr mit den Spielern zusammen arbeiten . Abstimmungen im Forum wären zum Beispiel ganz nett dann wäre es auch nicht zu so einen hohen Spielerverlust wie nach dem lachhaften 1 Boss Raid in ICC 25 HC gekommen . Eigentlich habe ich in Sachen Support in der letzten zeit die meiste Hilfe von dir bekommen , den Rest vom Team kenne ich kaum obwohl ich hier schon ein paar Jahre Spiele ^^ . Stunk will ich nicht machen ich spreche nur manchen Leuten aus der Seele denke ich ... :jester_biggrin:

yalathar

(Technik)

Beiträge: 75

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. September 2015, 19:31

Erst einmal auch von mir ein Dankeschön an dich, Animal. Ich gebe zu, wir hatten nie viel miteinander zu tun (schade eigentlich!), aber ich erinnere mich noch genau an die Gespräche im TS damals, als es um die Fusion zwischen LA und Castle ging. Du warst eine treibende Kraft, und das Forum zeugt ja auch von deinen Ideen und Aktivitäten. Ich weiß selbst, dass ein "Danke" ab und an gut tut und Balsam für die Seele ist, man es aber oft nicht bekommt. Daher von mir wie gesagt: DANKE! Das hast du dir redlich verdient.

@LaMuerte: Ich glaube, das liegt nicht am Team. Das liegt einfach an der Stimmung und hängt sicher auch damit zusammen, dass die Menge der Leute, die aktiv auf einem WotLK-Server spielen wollen, stetig schrumpft. Es ist toll, dass es Castle schon so lange gibt und ich hoffe, dass es auch weiter geht. Ich kann dir nur sagen, dass die Leute aus dem Castle-Team (und natürlich auch die des ehemaligen LA-Teams) die engagiertesten Leute sind, die ich in diesem Kontext kennenlernen durfte. Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch. Ich finde das auch schade, wenn die Spielerzahlen nachlassen, aber durch dieses Tal bin ich schon mehrmals gegangen und ich kann dir aus Erfahrung sagen, das Team kann daran am wenigsten ändern (von einigen Extrem-Maßnahmen wie Fusion mit größerem Server mal abgesehen).
“First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.”
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

blut666

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. September 2015, 20:17

Vielen Dank für deine Zeit die du geopfet hast für den Server. Ich finde es schade das du das Team verläßt wer soll nun die schönen Videos machen :D

Wir hatten zwar schon unsere diferenzen vor längerer Zeit aber kp mehr warum, als Raidlead warst du einsame Spitze und ich ziehe meinen Hut vor dir was du schon alles auf die Beine gestellt hattest hier. :hail: :hail: :say_good_job: :hail: :hail:

Ich wünsch dir das beste und bleib wie du bist vielleicht auf ein wiedersehen ingame

Gruß Ago
!!! Wer seine Ruhe sucht wird Sie im Tod finden den dort ist Sie zu Hause !!!

Greenbow

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 29. September 2015, 17:21

Auch von mir ein großes Dankeschön Ani.
Du hast hast ne Menge deiner Freizeit in den Server gesteckt, und wir hatten viele schöne und auch anstrengende Stunden (Classic). Dich wird man hier nicht so einfach ersetzen können.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks