Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 290

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2015, 17:12

DoTs, Quests


  • Zauber: regelmäßige Zauber / DoTs

    DoTs verhalten sich nun wie vorgesehen, sie "rollen" nun kein Tempo mehr, sondern Krit und prozentualen Schaden.

    Kurze Erklärung:
    Werte wie Zaubermacht, Kritische Trefferwertung und prozentualer Schaden werden beim setzen des Zaubers "gespeichert" und der Dot behält diese die Dauer über bei. Zusätzlich wurde das Verhalten beim "auffrischen der Dauer" (Bsp. Schattenwort: Schmerz wird durch Gedankenschinden verlängert), insofern verändert als das hierbei Tempo und Zaubermacht nicht übernommen werden dafür aber Kritische Trefferwertung und prozentualer Schaden.


  • Quests:

    Quest aus einem Pool von Quests lassen sich nur noch teilen, solange die Quest auch aktiv annehmbar ist.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jeff, Animal, antrex, Orbon

Social Bookmarks