Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Prymes

Anfänger

  • »Prymes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 12:36

Flugpunkte

Hallöchen

jeder kennt es, kaum jemand bemerkt es, aber jeden kostet es Zeit. Die Rede ist vom Flugpunktsuchen.
Mein Vorschlag wäre nun das die Flugpunkt ab Lvl 80 alle freigeschaltet werden. Bis Lvl 80 muss man dann dennoch so oder so von Punkt zu Punkt laufen, aber wenn man dann 80 ist und Tage oder Wochen damit zugebracht hat den Char hoch zu spielen und viel gesehen hat, dann sollte man wenigstens da vo man nicht fliegen kann die Flugpunkte freigeschaltet bekommen. In Azeroth zum Beispiel, damit man da dann nicht über den halben Kontinent laufen muss nur um Berufe zu leveln oder Materialien zu sammeln oder sonst was zu machen.

Was würdet ihr davon halten?

jullissys

Anfänger

Beiträge: 47

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:08

hiho

naja geschenkt mit lvl 80 find ich ned dolle, das hiesse dann alle transchars hätten dann zugriff
auf die flugpunkte, wär mir zu einfach musste mir auch alles suchen trotz trans vom andern server.

mein vorschlag wär, das es für nen erheblichen betrag an votepunkten diese möglichkeit gäbe,
müsste man mal die technik fragen ob dieses ins lvlschwein einzufügen wär, mit unterschiedlichen kosten
für die einzelnen welten azeroth, scherbenwelt , nordend

mfg

altaair

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:45

Ich persönlich kenne nur einen Befehl für Flugpunkte und der ist generell für alle Welten.
Votepunkte ist immer so dir Standard-maßnahme, wie Beo schon sagte.
Ich bin generell dagegen, weil es einfach zum Spiel dazugehört durch die Gegend zu watscheln, teilweiße die schöne Landschaft zu bestaunen und Zeit zu investieren. Ansonsten könnte man aus Zeitgründen auch die Bosse abschaffen und durch nen Votepunkte-Check ersetzen...
Kind regards

lokiserben

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. Oktober 2015, 20:25

fleißig fürn Server Voten -> Fraktionswechsel machen (ggf. auch wieder zurück wechseln danach) und nach dem Fraktionswechsel hat man automatisch alle Flugpunkte
PEW PEW ! LASEREULE INC. !!

Social Bookmarks