Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Danksagungen: 284

  • Private Nachricht senden

1

13.10.2015, 18:08

Verteidigung von NPCs, Fähigkeitenmodifikatoren, SmartAI


  • Verteidigung von NPCs:

    Die Skalierung mit der
    die Treffer-, Krit-, Parrier-, Ausweich- und Blockchance gegen NPCs berechnet wird wurde angepasst, sowohl bei Autoattacks sowie bei Fähigkeiten.
    Dementsprechend wird jetzt der richtige Wert Waffenkunde gebraucht um dies zu negieren und 3% Crit suppression gegen Bosse wird korrekt umgesetzt.


  • Fähigkeitenmodifikatoren:

    Modifikatoren von Fähigkeiten gehen nicht mehr verloren, wenn die Fähigkeit genutzt, aber nicht ausgeführt wurde.
    Beispiel: Omen der Klarsicht


  • SmartAI:

    Ein Fehler wurde behoben durch den Killcredits teilweise nur 1mal pro Serverstart verteilt werden konnten.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Thorgas, antrex, Apophis, Orbon, Jeff, lokiserben

Ähnliche Themen

Social Bookmarks