Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

killbill

Schüler

  • »killbill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

1

03.11.2015, 23:42

Brainstorming ICC 25er HC

Hallo zusammen,
da scheinbar alle aus dem ICC 25er hc letzte Woche zu faul sind hier mal einen Thread zu eröffnen übernehme ich das eben mal.
Es geht konkret darum Vorschläge zu sammeln wie es mit dem 25er HC in Zukunft weitergehen soll, da Lady Todeswisper vor letztem Sonntag für die aktuellen Raids auf Castle nahezu unbezwingbar war.
Als kurzfristige Änderung wurde dann an diesem Sonntag erstmal ein 15% Buff für ICC 25er HC "eingebaut" wodurch der Tod von der netten Lady schon deutlich näher in Sichweite rückte.
Nunja genug geschwaffelt, im TS kamen nach dem Raid einige Ideen was man ändern könnte, ich nenne davon jetzt einfach mal ein paar, aber jeder andere ist auch dazu angehalten eigene Ideen hier im Thread vorzustellen.
1) Einen NPC einbauen der Lady auf Wunsch tötet, aber dafür im Gegenzug den Loot selber behält :P
2) Den Buff weiter erhöhen, beispielsweise auf 20, oder 30%
3) habe ich vergessen, aber das trägt bestimmt noch jemand nach :)
Wäre klasse wenn den Thread hier jemand moderiert und nach ein paar Tagen/Wochen, je nachdem wie schnell ein paar Ideen zusammenkommen, mal die ganzen Ideen sammelt und dann eventuell in Form einer Umfrage präsentiert.
Spaten du hast doch mal als Forenmoderator angefangen, besinne dich doch einfach mal zurück zu deinen Wurzeln :)

Spaten

Gamemaster

Beiträge: 157

  • Private Nachricht senden

2

04.11.2015, 00:04

faszinierend das du dich daran noch erinnerst

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

3

04.11.2015, 00:35

Hi,

das Thema hier wird erst mal geschlossen, stattdessen verwendet bitte hier dieses vollständige Thema für eure Antworten.





PS:

1) Danke an Killbill für den Post. :)

2) Es war schon etwas erschreckend, dass du das hier gepostet hast, nachdem wir das teamintern kurz vorher im TS besprochen hatten und alles vorbereitet hatten. :D

3) Die Schließung und Verweis auf das andere Thema sind nur dazu gedacht, dass die Liste der möglichen Optionen vollständiger ist und damit keine Verwirrung zwischen den beiden Themen entsteht.

Social Bookmarks