Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 579

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2015, 21:29

Meinungen, Ideen und Vorschläge für die Zukunft?

Hallo zusammen,

in diesem Thema hier möchten wir uns als Team einen Überblick über die verschiedenen Meinungen, Ideen und Vorschläge von euch für die Zukunft verschaffen.

Was können wir eurer Meinung nach noch in der Zukunft am Server verändern? Welche Möglichkeiten für Veränderungen seht ihr? Was denkt ihr über den Server? Oder findet ihr, dass alles im Moment vollkommen in Ordnung ist?

Wie immer freuen wir uns als Team über konstruktive Beiträge und Vorschläge von eurer Seite her!
So wurde beispielsweise auch die Diskussion über Veränderungen für Lady Todeswisper im ICC 25HC (siehe hier) von Spielern nach einem Raid begonnen und dabei sind wirklich gute Lösungsvorschläge entstanden.

Daher möchten wir euch ermutigen, uns hier im Allgemeinen eure Meinungen, Vorschläge und Ideen zukommen zu lassen, die man in der Zukunft berücksichtigen könnte. Natürlich sollten alle Beiträge hierbei sachlich bleiben und nicht in Hate-Posts entarten.

Desweiteren sind Spaten und Tarja auch hierfür Ansprechpartner im TeamSpeak.
Alternativ sind wir natürlich auch stets per Privater Nachricht im Forum oder im IRC zu erreichen.

Eure Meinung ist gefragt! :)

killbill

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2015, 23:23

Luftschlacht ist vermutlich aktuell immer noch zu viel Aufwand, trotz der Fortschritte von Trinity, richtig?

Ein weiterer Vorschlag wäre noch Ulduar aufzumachen, vielleicht schaut dann der ein oder andere inaktive vorbei, der Lust auf Ulduar hat.
Man kann ja zur Not dort die Bosse entfernen, die überhaupt nicht funktionieren.

antrex

Anfänger

Beiträge: 34

Danksagungen: 18

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. November 2015, 18:03

Ein kleiner Vorschlag:
Solange Luftschlacht noch braucht den 25er hc Riesen in einer entschäften Version in den nh modi aufstellen und den gleichen nur mit weniger hp im 10er hc. Er spielt sich doch schon deutlich interessanter als der "wir stehen nur da und lassen uns schubsen"-Riese

MFG Antrex

Meju

Schüler

Beiträge: 119

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. November 2015, 18:40

Also, den Vorschlag von Killbill finde ich schon sehr in Ordnung. Ulduar wäre doch mal wieder ein neuer Anreiz.
--
Ich habe keine Macken - das sind Special Effects!
There is no spoon. Matrix

Ladela90

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2015, 18:54

Unterstützung des zdb nh oder für nicht gut equipte Chars

Ich hätte ein Anliegen. Und zwar ist es für Neulinge oder nicht gut equipte Chars, die nicht in einer aktiven Gilde sind oder wo Gilden nicht raiden. Sehr schwierig sich zu equippen aufgrund der Ausrüstungsbarriere im zdb hc und zdb nh läuft einfach nicht genug um sich zu equipen. Ich finde da herrscht Handlungsbedarf. Mit freundlichen Grüßen Ladela

killbill

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 9. November 2015, 20:49

@Ladela90
hast du auch Ideen was man dagegen machen könnte?
Mir würde jetzt spontan nur einfallen, die "Ausrüstungsbarriere" ein wenig zu senken oder sogar komplett abzuschaffen.

lokiserben

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. November 2015, 22:27

im Notfall kann man sich 213er pvp gear zulegen (auch wenns nur vereinzelt teile sind) und damit zdb hc gehen!
PEW PEW ! LASEREULE INC. !!

Ladela90

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. November 2015, 17:59

zdb nh

Möglichkeiten wären:

1) die Sperre aufheben, was ich am sinnvollsten finde
2)Es gibt auch in den nh inis Triumph Marken für jeden Run und nicht nur 1 mal am Tag
2) die Sperre soweit runtersetzen, dass das Gear, welches man durch stufe 80 leveln hat ausreicht
3)Questreihe erstellen wodurch man ausreichendes equip bekommt
4)Startequip mit Stufe 80 bekommen
5) Jeder 80iger muss einmal am Tag nh zdb machen um hc zdb machen zu können


Das wären Lösungen, die mir so einfallen =)

xsibit666

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. November 2015, 22:24

vorschlag

Hi @all
Also mir persönlich würde es gefallen wenn man die low lvl bereiche etwas aufstocken könnte sodas man wieder etwas leben auf dem server bekommen würde

Irgendwelche events wo man start eq für low lvl bereiche gewinnen kann

Mehr werbung auf facebock für den server damit mehr low lvl spieler bei uns anfangen

Gruss Tion :beer:
MFG Tarabas :thumbup:

Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. November 2015, 10:07

> Mehr werbung auf facebock für den server damit mehr low lvl spieler bei uns anfangen
Sehe ich auch so. Facebook, Twitter u.a. Plattformen sind oft der Einstieg für neue Spieler und da kümmern wir uns einfach zu wenig um unsere 'Auftritte' dort. Wer also Lust hat, zB. auf unserem FB-Acc ab und zu mal was zu posten, kann sich gern bei mir melden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks