Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sp4wn1

Schüler

Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

11

15.11.2015, 10:45

Moin moin,

erst mal muss ich sagen das mir hier einige Ideen sehr gefallen, die hier erwähnt wurden. Nicht nur das Kreativität gezeigt wird, sondern das es hier vielleicht doch noch den ein oder anderen gibt dem etwas an Castle liegt.

Hinsichtlich dem Thema:
  • Wo wollen wir hin?
  • Wie schaffen wir das?


Selbstverständlich möchten wir wieder eine große Community werden, wo Raidgilden sich spannende rennen liefern. Man zusammen mit Freunden die Welt rund um Azeroth unsicher macht. Spannende Duelle in der Arena und auf dem Schlachtfeld liefern und einen Erfolg nach dem anderen abstauben oder einfach mal eine runde im Wirtshaus verbringen und sich mit den Gefährten austauschen (Theorycrafting).

Zuerst muss man allerdings mal erwähnen das WotLK mittlerweile ein Auslaufmodell von WoW ist und es genügend Nachzügler gibt die die Online-Welt begeistern. Daher sehen wir hier schon das erste Problem, unser Content ist ausgelutscht ;p

Zum anderen ist Castle ein Server der recht lange existiert, dies könnte man nun positiv bewerten aber auch negativ. Ein Server mit Erfahrung und bei einer so langen Überlebensdauer auch mit einer guten Community oder ein Server mit einer eingefahrenen Community und einem Management was Ideen los ist. So oder so ist es immer Auslegungssache des Betrachters.

Doch nun kommen wir mal zu konkreten Beispielen, wie man etwas verbessern oder es zumindest Versuchen kann.

  • Doppelt-EP Wochenenden
    (Die gab es mal regelmäßig auf Castle und waren gerade im Low-LvL Bereich ein großer Anreiz)
  • Werbung via Twitter, Facebook und Google
    (Wie bereits in vorherigen Posts erwähnt, zudem schonmal WoW 3.3.5 Privatserver auf Google eingegeben?)
  • Auffrischung der Werbebanner und ähnlichem
  • Werbe einen Freundaktionen
  • Außerplanmäßige Events (Sturm auf Orgrimmar oder Sturmwind, Jump Event)
  • PvP Event in der Arena im Schlingendorntal (Low-LvL als auch High-LvL)
  • Überarbeitung der Transferregeln (Anreize schaffen, das man auch hier her will)
  • Neue ZDB Events (z.B. für das erste ZDB nh gibt es auch zwei Frostmarken,
    selbstverständlich nur solange die Spielerzahl so gering ist)


Dies sind nur ein paar Ideen die mir gerade so im Kopf herumschwirren. Sämtliche Vorschläge kann man zudem noch Individuell anpassen oder einfach abändern. Außerdem sind dies auch keine Dauerlösungen, sobald nämlich eine bestimmte Spielerzahl wieder erreicht wird werden einige Vorschläge entfallen.

Mit freundlichem Gruß

Pragow

P.S.: Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht :)
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

12

20.11.2015, 09:59

Thema Fusion verschoben nach hier...

shaman78

Anfänger

Beiträge: 11

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

21.11.2015, 01:19

Mein Senf :D

So ich geb auch mal meinen Senf dazu :D

Mein Vorschlag wäre es vill
1. mehr Werbung zu machen ?
2. vill den low lvlern n Ansporn zu geben hier anzufangen... damaliges lvl Schwein wieder einführen oder sowas wie einen "hohen Start char" ???
3. vill mehr Events wie zb. Jump Events
4. ich hab vor kurzem auf nem anderen server gesehen dass man dort seine lvl raten selber aussuchen kann , sowas zb

5. Ich weiß das wollen viele nicht hören aber vill zum nächsten Content wechseln (zb Cata da ich finde das Cata noch einigermaßen OK ist (wegen ohne Panda :D ) )
damit hätte man auch wieder nen Sinn und müsste nicht nach Neuerungen suchen sondern wieder Instanzen fixen :D
Das wäre doch mal n Anreiz für die Teamleitung der größte Deutschsprachige / Bugfreie / Blizzlike Cataserver zu werden,
da jeder Server auf dem ich bisher Cata gespielt habe von Bugs übersät war.
dadurch würde man 2 Fliegen mit einer klatsche Schlagen

1. würde man Zulauf wegen dem bugfreien Content bekommen
2. müsste man nicht den wie hier oft genannten "langweiligen Content" weiter schleifen...

Also meiner Meinung nach sollte wie schon des öfteren erwähnt nicht mit RG Fusionieren (was einer Aufgabe gleichen würde) sondern sich endlich ma neue Ziele stecken und einen neuen Abschnitt angehen.

Lieben Gruß euer Phineas :D

(Alle angaben sind eigene Meinung und sollten weder aufhetzten noch sonst was , ich schildere damit nur meine persönliche Erfahrung)
(ich weiß dieser ausschnitte des Beitrags sind schon in "Fusion" drin aber ich finde hier passt er auch gut rein)

xsibit666

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

14

23.11.2015, 11:15

2ter vorschlag

Wie wäre es wenn sich jemand daran macht der apps programieren kann und ein eigenes wow arsenal app programmiert denn das hat so wie ich sehe kein anderer privatserver
Gruss :thumbup:
MFG Tarabas :thumbup:

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

15

23.11.2015, 11:24

Glaube, da unterschätzt du gerade mächtig den Aufwand, der an so einer App hängt... so ohne Weiteres für lau ist das nicht machbar.

xsibit666

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

16

23.11.2015, 12:00

War ja ein vorschlag vlt gibt es ja jemanden der sich in dieser materie spielend auskennt
MFG Tarabas :thumbup:

Rushor

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

17

23.11.2015, 12:21

Von offizieller Seite gibt es das zumindest.

Das anzupassen für einen lokales p-server arsenal wird schwer, bzw müsste neu geschrieben werden, da sich die inhalte von 6.x und 3.3.5 nun fast überall unterscheiden

xsibit666

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

18

23.11.2015, 17:17

3ter und 4ter vorschlag

Geburtstagsgeschenke die lvl bz spezi abhängig sind und beim aufheben gebunden werden.


Werbt einen freund funktion.
MFG Tarabas :thumbup:

Animal

Profi

Beiträge: 527

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

19

23.11.2015, 18:07

Phineas, auf einen anderen Patchstand zu wechseln ist leichter gesagt als getan. Denn das bedeutet, dass entweder Wotlk bei uns überspielt würde oder man einen zweiten Server parallel öffnen muss. Um beides zu betreuen fehlt und definitiv das Team. Bei Wotlk warten wir schon auf einige Fixes, wie sollen die Techniker sich dann direkt um ZWEI Server kümmern? Zumal Cata so viele Veränderungen gegenüber den vorherigen Erweiterungen hat, dass dort Fixen noch aufwändiger wird.

xsibit666

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

20

25.11.2015, 09:22

Vlt icc erst mal belassen viele haben denke mal von icc die nase voll
ulduar und ruby sind auch sehr reitzvoll für jeden denke ich mal
MFG Tarabas :thumbup:

Social Bookmarks