Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 01:05

Umfrage: Eiskronenzitadelle 25HC Buff

ICC 25HC Buff

Insgesamt 42 Stimmen

62%

0% komplette Instanz, beibehalten bis Bosse oft gekillt (26)

38%

15% Buff nur für Lady Todeswisper (16)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Hier kommt die versprochene Stichwahl zum Thema:
Wie soll der Buff in der Eiskronenzitadelle 25HC eingestellt werden?

In der ersten Umfrage kam es zu einem Gleichstand zwischen den Optionen:
'0% komplette Instanz, beibehalten bis Bosse oft gekillt'
'15% Buff nur für Lady Todeswisper'

Diese Umfrage hier wird wieder bis Samstag, 21.11.2015, 22:00 Uhr laufen.
Bitte nehmt fleißig mit gültigen Votings teil, damit wir dieses Mal ein eindeutiges
Ergebnis dabei heraus bekommen. :)

Definition "oft gekillt":
Natürlich ist oft relativ, auch hier muss das im Nachhinein wieder alles ausdiskutiert werden.
Damit sind aber weder 3 Bosskills noch 30 Bosskills gemeint.
Irgendwo in der Mitte zwischen diesen beiden Extremwerten wird es sich wahrscheinlich einpendeln.


Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. November 2015, 19:25

Auswertung:

Ganz eindeutiges Ergebnis: 0% komplette Instanz, beibehalten bis Bosse oft gekillt

Habe mir das mal grob durchgeschaut an der Stelle, gibt zwar wie bei den anderen Umfragen einige fragwürdige Votes, aber nicht in solchen Ausmaßen, dass sich das Endergebnis verändern würde ganz klar.

Social Bookmarks