Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Zenigamechan

Anfänger

  • »Zenigamechan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

25.12.2015, 10:02

Neuling Thread

Hallo Castle!

Vorab: Diesen Thread hatte sich Killbil gewünscht und da ich grade die Muße dazu habe, dachte ich mir "was solls".

Zu meiner Person: Ich bin kein Neuling in Sachen WoW, aber mehr oder weniger hier auf dem Server. Ich spielte mehrere Jahre auf dem SCS (Ist das der richtige Servername?) bis dieser mit dem Last Anchor fusionierte. Auf dem LA war ich noch einige Monate aktiv bis ich mit Freunden nach einer längeren Pause auf eternal-wow einige Zeit spielte. Vielleicht kennen mich noch 1-2 Menschen unter dem Char Raena, einer Blutelf Paladin Healdose.

Zum eigentlichem Thema:
Was mir bisher innerhalb einer Woche ins Auge gesprungen ist, ist folgendes:

- Es wird gefühlt nur noch ICC gefarmt, ich habe echte Bedenken wie ich meinen Char ICC fähig equippen soll. Ich würde gerne auf die volle Kosten kommen und Naxx, PdoK, Onyxia etc legen (Ist Malygos offen?).

- Der Dungeonfinder hat anscheinend eine Item Beschränkung, was meiner Meinung nach überflüssig ist (Da eh nur ICC gefarmt wird, können 3 T10,5 Charaktere auch 2 grüne 80ger mühelos durch eine Instanz ziehen).

- Ich liebe PvP, aber ich vermute der einzige Weg "schnell" das benötigte Gear zu erreichen wird über Marken sein.


Ich weiß, dass man meine Beobachtungen allesamt auf das "zu wenige Spieler"-Argument zurückführen kann, deswegen werd ich auch noch versuchen in den nächsten Tagen einige Anregungen auszuarbeiten.


Ich hoffe mal, auch andere Neulinge entdecken diesen Thread und posten ihre Meinungen (Etwagiges teilen im in-game Chat könnte helfen, um Aufmerksamkeit zu erregen).

- Raena



Edit: Frohe Feiertage natürlich!

Social Bookmarks